Taube im Garten - kann nicht fliegen
Diskutiere Taube im Garten - kann nicht fliegen im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Seit 3 Tagen lebt bei uns eine Taube im Garten. Sie kam Mo Abend angeflogen. Die Landung sah schon etwas schief aus. Seitdem fliegt sie...
Schlagworte:
Thema: Taube im Garten - kann nicht fliegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube im garten kann nicht fliegen was tun
Die Seite wird geladen...
-
Taube im Garten - kann nicht fliegen - Ähnliche Themen
-
Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube)
Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube): Hallo ihr Lieben, Aus der Küche raus, beim Kochen gerade, habe ich "unsere" Tauben im Garten nach Futter suchen sehen (mein Papa schmeißt immer... -
Ringeltauben im Garten
Ringeltauben im Garten: Hallo liebe Vogelfreunde, in meinem Garten hält sich häufig ein Ringeltaubenpaar auf. Da ich ganzjährig Wildvögel füttere liegt natürlich das eine... -
Wildtaube im Garten - läuft nur noch
Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie... -
Frage zu Taube im Garten
Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich... -
Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten
Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr...