Taube zugeflogen
Diskutiere Taube zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ich habe heute an unserer Uni eine Brieftaube, die bestimmt auf Reise war, gefunden. Sie ist ziemlich abgemagert. Jetzt ist sie hier...
Thema: Taube zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vermisstebrieftauben
Die Seite wird geladen...
-
Taube zugeflogen - Ähnliche Themen
-
2 Tauben zugeflogen
2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst... -
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich
Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich: Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen... -
Taube ohne Ring zugeflogen
Taube ohne Ring zugeflogen: Liebes Forum, vor ein paar Tagen ist uns eine Taube zu geflogen und wir sind völlig überfordert was wir mit dem Tier machen sollen. Wir haben... -
Stadt-/Haustaube zugeflogen
Stadt-/Haustaube zugeflogen: Hallo zusammen, wir wohnen am Stadtrand im Grünen und haben seit ca. 10 Tagen eine Taube (ohne Ring) im Garten, die die meiste Zeit spaziert und... -
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe man kann mir hier helfen,da ich selber wenig Ahnung von Tauben habe. Vor ein paar Tagen hat mein...