Taube zugeflogen

Diskutiere Taube zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ich habe heute an unserer Uni eine Brieftaube, die bestimmt auf Reise war, gefunden. Sie ist ziemlich abgemagert. Jetzt ist sie hier...

1. Heiko

Heiko Guest

Hallo Leute,
    ich habe heute an unserer Uni eine Brieftaube, die bestimmt auf Reise war, gefunden. Sie ist ziemlich abgemagert. Jetzt ist sie hier auf meinem Balkon und frisst sich erst mal voll.
    Die Ringnummer ist: 00416DV04996 von 2000
    Wer schreibt mir die Meldestelle für vermisste Brieftauben?
    Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: Taube zugeflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea -

----

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

4. Heiko

Heiko Guest

Hallo, und danke für die Auskunft. Ich habe den Besitzer ausfindig gemacht und er möchte am Samstag seine Taube abholen. Nochmals vielen Dank.
    Gruß Heiko

[

Thema: Taube zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermisstebrieftauben

Die Seite wird geladen...

Taube zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  2. Taube koppt

Taube koppt: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Wald- und Wiesentaube von der Strasse gelesen. Sie war abgemagert, das sah ich am Brustbein und im Hals war...
  3. Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - ,Tauben und Kleintiermarkt am 4.11.2018 ( Anstatt Dreikönigsmarkt der früheren Jahre ). Beste Kauf - und...
  4. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  5. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden