Taube??

Diskutiere Taube?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ich wollte mir vllt eine Taube anschaffen udn habe fragen dazu: Welche Art sollte ich holen und wei viel Platz brauchen sie? Machen sie...
S

Suru

Neuling
Beiträge
9
Hey,
ich wollte mir vllt eine Taube anschaffen udn habe fragen dazu:
Welche Art sollte ich holen und wei viel Platz brauchen sie?
Machen sie viel lärm?
Kann man eine Taube einzeln halten oder ist das Tierquälerei?
Wie viel Freiflug braucht(brauchen) sie?
LG Suru
 
Huhu,

Also, ich habe jetzt gar keine Ahnung von Tauben ...:o

Ich könnte dir vorschlagen dich mal ein bisschen im dauzugehörigem Unterforum durchzulesen. Wahrscheinlich findest du dann was du brauchst! :zustimm:


Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Ahnung hat, aber ich glaube, dass dieser Thread dann wohl eh verschoben wird, oder??


LG, Natascha
 
Es gibt ein Unterforum? Hab ich gar nicht gesehen, sry!
 
Also eine Tauben einzeln halten ist auf jeden Fall Tierquälerei den es sind Schwarmtiere. Welche Rasse du dir anschaffen möchtest liegt ganz bei dir es gibt weniger fliegende Rassen wie z.B Pfautauben oder spezielle Flugtauben wie Orientalische Roller, Talkas etc. Wer was fürs Auge möchte kann sich unter verschiedensten Schautauben seinen Favorieten suchen, schau mal ins Rassetaubeforum vorbei da gibts ne Menge Infos. Nebenbei suchen Taubenfreunde wie Ich z.B immer wieder Leute die gesunden und gehandicapte Stadt und Rassetauben aufnehmen, vielleiht wäre das ja was für dich?;)
 
Thema: Taube??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
280
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
262
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
343
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Thea
T
Zurück
Oben