Taube

Diskutiere Taube im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ist ein weiteres Bild aus meiner Sammlung, eine wunderschöne Taube. [img] Kennt jemand diese Art? Anke

1. Anke

Anke Guest

Hier ist ein weiteres Bild aus meiner Sammlung, eine wunderschöne Taube.

Kennt jemand diese Art?

Anke

2. Anzeige

Schau mal hier: Taube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Fächertaube, Goura victoria, Victoria Crowned Pigeon

MfG

Thomas

4. #3 Rüdiger, 11.03.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Da das Rot der Brust weiter hinaufreicht als bei der Fächertaube (bis einschließlich Kehle und Kinn) halte ich es für eine Rotbrust-Kronentaube (Goura scheepmakeri selateri Finsch). Engl. Namen weiß ich leider nicht.

5. Aeuer

Aeuer Guest

Hallo Leute,
    ich stimme Rüdiger zu, es müßte eine Rotbrust-Krontaube sein. Englisch: Maroon-breasted Crowned Pigeon

Gruß,
    Michael

------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taube

Die Seite wird geladen...

Taube - Ähnliche Themen

1. Täuber oder Täubin?

Täuber oder Täubin?: Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...
  2. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe man kann mir hier helfen,da ich selber wenig Ahnung von Tauben habe. Vor ein paar Tagen hat mein...
  3. Biete Pflege Platz für eine Taube (in München)

Biete Pflege Platz für eine Taube (in München): Ich habe eine junge Stadttaube (3 Monate) und suche einen Gefährten für sie zur Vergesellschaftung. Kann gerne behindert sein. Biete große Voliere...
  4. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  5. Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Verletzte Taube in Mülheim gesehen: Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden