Taube

Diskutiere Taube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier ist ein weiteres Bild aus meiner Sammlung, eine wunderschöne Taube. Kennt jemand diese Art? Anke
Da das Rot der Brust weiter hinaufreicht als bei der Fächertaube (bis einschließlich Kehle und Kinn) halte ich es für eine Rotbrust-Kronentaube (Goura scheepmakeri selateri Finsch). Engl. Namen weiß ich leider nicht.
 
Hallo Leute,
ich stimme Rüdiger zu, es müßte eine Rotbrust-Krontaube sein. Englisch: Maroon-breasted Crowned Pigeon

Gruß,
Michael

------------------
Michael Stahl
mailto:michael.stahl@gmx.de
http://www.ziergefluegel.de
 
Thema: Taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
354
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
302
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
381
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
690
Thea
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben