taubenbesuch

Diskutiere taubenbesuch im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wenn diese zwei Herrschaften bei uns auftauchen ist die hölle los...so gute laune
K

kessi

Guest
wenn diese zwei Herrschaften bei uns auftauchen ist die hölle los...so gute laune
 

Anhänge

  • im000188.jpg
    im000188.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 66
und das letzte
 

Anhänge

  • im000190.jpg
    im000190.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 63
die tauben besuchen euch auf dem balkon???

kukki und pepples sitzen seit sie bei mir wohnen auch nur noch am fenster und beobachten die anderen pieper! jeden morgen so halb 7 sitzt ein vögli draussen auf dem baum,der sich bald so anhört,wie die rosellas! kannst dir sicherlich vorstellen,was dann los geht!:D
 
Hallo Kessi


Nur zur Info :
Viele Stadttauben sind nicht so gesund . Sie können durch den Kot und den Gefiederstaub Krankheiten übertragen .
Wenn Du die Fenster aufhast ,und Deine Rosellas stehen in der Nähe - besser Vorsicht .

Ich habe nichts gegen Tauben,aber aus diesem Grund, dulde ich
sie nicht am Fenster.

Einen Balkon habe ich nicht. Auf der Fensterbank haben sich bei
uns öferts mal Tauben vor dem Tierzimmer niedergelassen .
Nun habe ich innen am Fenster - gr. Fensterbilder auf die Scheibe geklebt . Die Tauben hält es ab ,und meine Vögel stört es nicht .
 
ich weiß, ich lass die rosellas auch nicht zu nah ran, normalerweise scheuch ich die tauben weg...nur fürs bild nicht :) ansonsten, wenn die balkontür zu ist, erfreuen sich die beiden rosellas an ihrem besuch.
 
Thema: taubenbesuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben