TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

Diskutiere TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...

  1. Sasha

    Sasha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Essen / NRW
    Liebe vogelfreunde,

    so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht bin......
    ich habe nicht gedacht das die TA´s sich bei mir für den vorfall entschuldigen, aber ich finde es gut.
    deshalb schreibe ich auch darüber...
    und für alle diejenigen die meinen das ich hier rufschädigung betreibe....dazu kann ich nur schreiben.....wir leben hier in einem land wo jeder seine meinung frei äussern darf ( zum glück ).
    und das habe ich getan, bin mir aber auch nicht zu fein ....zuzugeben und darüber zu schreiben das ich angenehm überrascht bin über das gespräch in der taubenklinik gestern.
    Ich finde es toll das sich die ärzte entschieden haben ihren fehler zuzugeben, sonst hätten sie sich ja auch nicht entschuldigt.
    Meinen lieben geht es aufjedenfall gut , den beide sind gesund und ich kann nur hoffen das dies noch viele viele jahre so bleibt.

    Einen schönen tag euch allen ,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jesse Allemani, 29. August 2012
    Jesse Allemani

    Jesse Allemani Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Das freut mich für dich. Ich finde was du geschrieben hast war in keinstem fall irgendwie rufschädigend oder der gleichen.is doch normal das jemand mal luft ablassen will bei sowas
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Hab mir auch gerade deinen anderen Beitrag durchgelesen.
    Hätte auch nie gedacht, dass du Geld erstattet bekommst und die Ärzte sich sogar noch entschuldigen. So was gibt es sicher nicht oft.

    Conny
     
  5. #4 Mönchssittich, 11. August 2013
    Mönchssittich

    Mönchssittich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Menschen machen Fehler... auch ich habe die Taubenklinik mit ihren beiden Ärzten als kompetent und menschlich erlebt. Wir gehen mit all unseren Papageien seit Jahren dort hin und ich kann nichts schlechtes berichten. Von manch anderen "ach so berühmten" Tierärzten hört man ja manchmal anderes.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entschuldigungsschreiben geld zurück

Die Seite wird geladen...

TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ) - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

    Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  4. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  5. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...