Telefon oder Nahema

Diskutiere Telefon oder Nahema im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neuerdings macht Nahema das Telefon nach... ICh lauf also in die Stube und will ans Telefon... aber da ist gar kein Anruf... kaum bin ich wieder...

  1. #1 Selina von Drac, 13. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Neuerdings macht Nahema das Telefon nach...
    ICh lauf also in die Stube und will ans Telefon... aber da ist gar kein Anruf... kaum bin ich wieder in der Küche klingelt es wieder... ich genervt und wieder hin... wieder nix... dann gestern abend, wir waren gerade dabei ein paar verletzte im Spiel zu bergen als wieder das Telefon klingelte aber diesmal merkte man das es Nahema war grins... Also stell ich mich mal auf viel laufen ein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    deinen bericht habe ich lachend gelesen: bei mir konnte das ein wellensittich perfekt nachahmen - auch die lautstärke!

    ich denke daher: du wirst noch viel wege umsonst laufen :D
    viel spass weiterhin mit deinen beiden süßen!
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selina,

    ist ja niedlich...und gut für die schlanke Linie :D...!

    Sei froh, dass es nur das Telefon ist- meine
    nervt mich den ganzen Tag mit lautem "Krähengeschrei"!


    ...und das ist auf Dauer nicht sehr angenehm....:nonono:
     
  5. #4 Selina von Drac, 13. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Krähen hör ich voll gerne... hast du es gut...

    Ja, so genau wie das sich anhört werde ich da noch sehr oft laufen.. na hoffentlich machen die NIE die Türklingel nach...
     
  6. #5 Naschkatzl, 13. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Selina,

    davon kann ich ein Lied singen :k

    Ich bin schon früh um 5 am Arbeitsplatz meines Mannes gestanden weil er mich ja wie üblich durchs Telefonklingeln geweckt hat und ich dachte es ist 6 und ich muss ihn abholen.

    Ich bin auch ständig ans Telefon gerannt weil es ja so hartnäckig klingelte.

    Jetzt werden bei uns in regelmässigen Abständen die Klingeltöne verändert.
    Aber dafür machen sie jetzt mit Inbrunst die Türklingel nach. Jetzt wird halt nicht mehr nach dem Telefon gesucht sondern ständig an die Haustür gerannt.

    Aber so bleibt man wenigstens in Bewegung.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. #6 tweety1212, 13. Januar 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das ist bei uns genau das gleiche. Nur das Negro (Gott sei dank) vorher den Ton macht zum abnehmen, dann klingelt und dann telefoniert:~ So kann man das ganz gut unterscheiden. Aber wenn man es gerade eilig hat rennt man auch schon mal einfach umsonst.
     
  8. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ^^ Da hat wohl jeder seine persönlichen Vorlieben.:freude:
    Die Aufhängung eines Seil macht ein unangenehmes Quietschgeräusch,w enn die beiden darauf Schaukeln und das geräusch macht sie jetzt liebend gern nach;)
    Auch nicht so angenehm auf die Dauer...:nene:

    lg
     
  9. #8 Selina von Drac, 13. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Lach.. naja, da kenn ich ja nur hoffen, das auch ein paar lustige Worte oder Sätze dazukommen...
     
  10. #9 Claudia5124, 13. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass Nanita am Anfang immer das Telefon der Züchterin nachgemacht hat und auch noch das Faxgerät. So ist man morgens von diesen "netten" Geräuschen geweckt und den ganzen Tag über verfolgt worden. Inzwischen miaut sie nur noch, sodass man erstmal schaut, wo die Kater sind:D
     
  11. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi!

    Elvis klingelt auch. Meistens meldet er sich danach aber gleich mit unserem Nachnamen und sagt dann: "Halloooo??... Jaaaa.. ja.... klar... gut... ja.. tschau..."! :D

    Viel unangenehmer finde ich, daß er meinen Wecker nachmacht. Dann versuche ich, das nervige Ding auszuschalten und wundere mich ganz verschlafen, warum es nicht funktioniert...
     
  12. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    hallo an alle,
    meiner macht den Hund des Nachbarn nach.Im Halbschlaf denk ich halt die Klappe Flocki,bis ich merke das es Coco war.Und das Geschwitscher von den Vögeln draussen lässt er auch in regelmässigen Abständen ertönen.
     
  13. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Telefonklingel

    Ich stelle laufend neue Melodien am Handy ein - langsam sollte ich das aufgeben! Meine Jule ist für Geräusche sehr zu haben. Auf einer Fahrt von Trier nach Thüringen kam kurz nach Antritt der Reise der Pipston vom Verkehrsfunk. 1 x gehört und ich hatte fast 5 Stunden nur noch Verkehrsfunk im Auto. Bei einer anderen Fahrt waren es die 3 Töne vor den Nachrichten! Nur gut dass mein Mogli mehr fürs Sprechen übrig hat! Wenn das Telefon "echt" klingelt ruft er immer Hallo, hallo und wenn ich mich dann mit dem Anrufer unterhalte macht er immer "hä, hmm, und tschöö" - wurde oft gefragt, wer denn immer dazwischen quatscht.

    Das Leben wäre doch langweilig ohne unsere Lieblinge, oder?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

    Paul macht auch die Türklingel nach. Und es ist meiner Meinung nach nicht so, als das er nicht genau weis was er macht. Wenn er nämlich "klingelt" dann springt natürlich erst mal der Hund drauf an und bellt. Die ersten paar mal hab ich es auch nicht gerafft und bin dann zur Tür geflitzt. Aber mittlerweile verrät er sich indem er klingelt und dann kichert. Und kichern tut er nur, da er genau weiß, dass er den Hund veräppelt hat. Krähengeschrei macht er auch nach, dass hört sich sowas von echt an wahnsinn...dann sind da noch das Wassertropfen und viel viele andere Sachen, die wir teilweise noch nicht zuordnen könnne.

    Am schönsten ist es, wenn er telefoniert. Sobalt das Telefon klingelt sagt er immer...ja..alles klar...ja...gut...wir kommen dann vorbei...ja....ich hab keine ahnung...gut dann...tschüss...

    und das in einer Lautstärke, dass auch derjenige am anderen Ende jedes Wort versteht. Das ist zum schreien ehrlich...

    lg
    Daniela
     
  16. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Selina

    seit vorgestern kann unsere Bonny auch bellen. Zu dumm, wenn ich mit dem Hund schimpfe um festzustellen, dass sie ja neben mir steht und das Gebell aus dem Wohnzimmer kommt. Ich denke bei den Geierchen müssen wir immer wieder auf Neues gefasst sein.

    Einen schönen Sonntag

    Terry
     
Thema:

Telefon oder Nahema

Die Seite wird geladen...

Telefon oder Nahema - Ähnliche Themen

  1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Das Telefon klingelt..

    Das Telefon klingelt..: ..und meine 2 piepen immer ganz aufgeregt mit. Ist das normal? Egal ob es im TV ist oder ob mein Handy klingelt, die 2 regen sich dann immer...
  3. Telefon Ringe

    Telefon Ringe: guten tag taubemn freunde ich hätte eine frage hat jemand von euch eine i-net adresse für Tauben ringe clips mit Tele. die recht...
  4. Telefon-"Terror"

    Telefon-"Terror": Hallo! Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren? Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein...