Temminck-Strandläufer ?

Diskutiere Temminck-Strandläufer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...

  1. FrankH

    FrankH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen Temminck-Strandläufer, bin mir aber nicht absolut sicher und bitte daher um Eure Hilfe.
    Vielen Dank und viele Grüße, Frank
     

    Anhänge:

  2. #2 holyhead, 17.11.2011
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    64
    Kurz und bündig: ja, das ist ein Temminckstrandläufer.

    LG
     
  3. FrankH

    FrankH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank und herzliche Grüße, Frank
     
Thema:

Temminck-Strandläufer ?

Die Seite wird geladen...

Temminck-Strandläufer ? - Ähnliche Themen

  1. Temminckstrandläufer?

    Temminckstrandläufer?: Hallo, heute am NSG Binnensee - Südufer Ammersee in Oberbayern gesehen. Eine winzige Limikole, Größe wie Bachstelze etwa. Es wurden schon...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

    Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  3. Temminckstrandläufer?

    Temminckstrandläufer?: Hallo und guten Abend, um den 20.5. herum hielt sich an der Zicklacke bei Illmitz ein Trupp kleiner Limikolen auf, darunter auch einige...
  4. Temminckstrandläufer ?

    Temminckstrandläufer ?: Hallo, auch diesen Vogel fotografierte ich am 08.05.2016 auf der Fläche E1 in den Rieselfeldern Münster. Handelt es sich um einen...
  5. Temminckstrandläufer

    Temminckstrandläufer: Ist das ein Temminckstrandläufer? auf 2 Bildern sieht man als Größenvergleich eine Bachstelze. Er war sehr klein wesentlich kleiner als auch...