Temminck-Strandläufer ?

Diskutiere Temminck-Strandläufer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...

1. FrankH

FrankH Neues Mitglied

Hallo Forum,
    ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen Temminck-Strandläufer, bin mir aber nicht absolut sicher und bitte daher um Eure Hilfe.
    Vielen Dank und viele Grüße, Frank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Kurz und bündig: ja, das ist ein Temminckstrandläufer.

LG

4. FrankH

FrankH Neues Mitglied

Vielen Dank und herzliche Grüße, Frank

Thema:

Temminck-Strandläufer ?

Die Seite wird geladen...

Temminck-Strandläufer ? - Ähnliche Themen

1. Amerikanischer Strandläufer?

Amerikanischer Strandläufer?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...
  2. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  3. Temminck-Tragopan-Küken aufziehen

Temminck-Tragopan-Küken aufziehen: Hallo, ich habe ein T.-Küken im Alter von etwa 3 Wochen bekommen, da der Besitzer keinen Platz hat es separat zu setzen. Es musste aus einer...
  4. Strandläufer ?

Strandläufer ?: [ATTACH] So jetzt hoffe ich, dass das mit dem Foto geklappt hat. Bin nicht gerade der EDV- Experte. Könnt Ihr mir hier bei der Bestimmung helfen ?...
  5. Strandläufer

Strandläufer: Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu...