Termine für Ringeltaubenjagd?

Diskutiere Termine für Ringeltaubenjagd? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ist es möglich, herauszufinden, wann in einem bestimmten Ort noch Ringeltaubenjagden stattfinden? Oder wird das meist kurzfristig beschlossen...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Ist es möglich, herauszufinden, wann in einem bestimmten Ort noch Ringeltaubenjagden stattfinden?
Oder wird das meist kurzfristig beschlossen?

Ich überlege nämlich, zwei Ringeltauben noch vor dem 20.02 auszuwildern... allerdings möchte ich das natürlich nicht so gerne tun, wenn hier gerade Jagd ist.
 
Dass bis Ende Februar hier theoretisch gejagd werden darf hab ich schon rausbekommen.
Aber kann man auch erfahren, ob tatsäclich welche stattfinden?
 
Am besten einfach den örtlichen Jäger fragen, die wissen eigentlich immer ob noch größere Jagden stattfinden.
 
Thema: Termine für Ringeltaubenjagd?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben