The Ring

Diskutiere The Ring im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, Haben heute ein bisschen was für die Haubenschlümpfe gebastelt...und für die beiden Obstler natürlich auch...wollten wir euch mal...

  1. #1 Mr.Knister, 27. August 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    Haben heute ein bisschen was für die Haubenschlümpfe gebastelt...und für die beiden Obstler natürlich auch...wollten wir euch mal zeigen.....

    los gehts....THE RING:

    hier erstmal Schnitzl im kleinen Bastring:
    [​IMG]

    hier seht ihr im Hintergrund, wo mütze sitzt schonmal das Original...dazu kommen wir noch:
    [​IMG]

    hier nochmal Schnitzl beim schaukeln:
    [​IMG]

    unnnnnnnnnd nochmal......sie ist halt unsere akrobatin:
    [​IMG]

    hier mal der heute neu umgestaltete Kletterbaum:
    [​IMG]

    so und nuuuuuuun mal das originooool....Der Ring, der heute mit viiiel liebe gebastelt wurde:
    [​IMG]

    nochmal Diego im kleinen Bastring:
    [​IMG]

    hier wieder der grosse Bruder...wieder Diego und Schnitzl:
    [​IMG]

    weiter:
    [​IMG]

    hier nochmal Mütze auf dem Ring:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 27. August 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    schniiiitzzzzziiiiiiiiieee:
    [​IMG]

    und das letzte...Hoppetuz traute sich doch noch....und im hintergrund einer der Obstler...Pyrus, die Birne:
    [​IMG]


    sooo das waren die bilder......und nun darf die raterei beginnen, WIE der Knister diesen tollen Ring gebastelt hat *lol*

    hoffe sie gefallen euch....


    Grüsse aus dem hohen norden,

    Mr.Knister+seine Mieziekatzie
     
  4. dinolino

    dinolino Guest

    Toll! :beifall:
    Und wann bekommen wir die Auflösung für den Ring? ;) Kann es kaum erwarten!
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Super gebastelt :beifall:

    Hmmmm... wie bastelt man nur sowas?! :idee: Einen Seil als Grundlage in Ringform legen (natürlich entsprechende Dicke) und dann das Kokosseil fest drumherum?????????
     
  6. #5 Mr.Knister, 28. August 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hmmmm....weiss nicht ob das mit der stabilität hinhaut, habs noch nicht versucht, aber unser RING ist anders entstanden....ich machs dir mal gaaaaaaanz einfach, hab noch ein Bild von gestern, gehört von der Gattung zwar nicht hier her, aber da es der Auflösung dient poste ich es einfach mal...

    DA siehst du wie ichs gemacht habe:

    [​IMG]

    :idee: :idee: :D

    Grüsse,

    Knister
     
  7. MonikHH

    MonikHH Guest

    :idee: Aaaahhhhhhh.... Aststücke als Stabiliere Grundlage.... Klar. Die Stückchen im Kreis angelegt und Verbunden. Und dann das Kokos... Clever....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr.Knister, 28. August 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hi,

    naaaja, nu hast du es ja fast....

    also, ich habe junge Buchenzweige geschnitten (Diesjährige), die sind noch so schön biegsam.....zu nem "kreis" gebogen, eher Oval.....und zusammen gebunden...dann Kokoksband rum und fertich is THE RING! :D

    es kommt jedenfalls wunderbar an und alle lieben das Teil!!

    Der Bastrimg ist übrigens schon zerstört.....



    Grüsse,


    Knister
     
  10. Chrisme

    Chrisme Guest

    Super Idee!! Es ist wirklich toll wieviel Anregung und kompetente Ratschläge man hier im Forum bekommt.
    Weiter so!!
     
Thema:

The Ring