Tierärzte??

Diskutiere Tierärzte?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kathi Eine Frage: Du schreibst, dass Mia Steiner in Kellerwessel nicht bleibt? Wo geht sie denn hin und wann? Ich könnte mir ein...

  1. Carina

    Carina Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65824 Schwalbach am Taunus
    Hallo Kathi

    Eine Frage: Du schreibst, dass Mia Steiner in Kellerwessel nicht bleibt? Wo geht sie denn hin und wann? Ich könnte mir ein Tierarztleben ohne sie gar nicht vorstellen:-) Nein im Ernst, sie ist so toll - sowohl fachkundig wie auch persönlich, dass ich nur noch zu ihr möchte. Ich wohne auch selbst in Köln Junkersdorf. Erzähl bitte was du weißt.

    LG
    Carina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Tut mir leid - ich habe schon genug verraten. Das ist wirklich privat.
     
  4. #23 superkawaii, 7. Januar 2011
    superkawaii

    superkawaii Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meinkanari hat gestern beim ta ein antibiotikum gespritzt bekommen gegen staphylokkoken.
    nun ist mir heut morgen aufgefallen, dass sein kot rot-braun verfärbt ist. kann sowas sein nachdem man ein ab gespritzt hat?
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    es kann bei Stress-Situationen schon zu einer Kotveränderung kommen.

    Stelle ich selbst immer wieder fest.

    Allerdings solltest Du gleich dieses telefonisch noch mal mit Deinem vogelkundigen Tierarzt besprechen.

    Ist immer besser ;)
     
  6. #25 superkawaii, 7. Januar 2011
    superkawaii

    superkawaii Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für deine Antwort, Wölkchen.
    Mittlerweile ist der Kot wieder ganz normal =)
    Noch ne Frage ist es auch normal dass der kleine Heute was früher pennen geht? ^^ Also um 5 Uhr eben hat er sich schon schlafbereit gemacht udn fürs Schlafen gehen geputzt und ihm sind auch die Augen öfters zugefallen.
    Kommt doch sicher noch von der Wirkung des ABs oder?
     
  7. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Mhm, wenn er Antibiotikum gespritzt bekommen hätte, dann würde ich sagen: Muskelkater (war bei meinen Vögelchen immer so). Aber bei Dir geht ja alles über das Trinkwasser. Und sooo viel trinken die davon auch nicht, dass sie müde davon werden.

    Meine Vögelis, alle gesund, sind heute auch früh müde.

    Wir haben auch ein wenig Wetterumschwung. Von Minusgrade auf Plusgrade.

    Warte mal den "Morgen" ab. Habe Dir PN geschrieben.
     
  8. #27 superkawaii, 7. Januar 2011
    superkawaii

    superkawaii Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nene meiner hat auch ne Spritze bekommen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Na, dann kein Wunder.

    Morgen/Übermorgen wirds schon besser werden.

    Schlaft gut - und weiterhin der Maus :

    Gute Besserung
     
  11. #29 Fantasygirl, 10. Januar 2011
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Wie geht's dem Tier nun nach dem Wochenende?
     
Thema: Tierärzte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anouk burandt

Die Seite wird geladen...

Tierärzte?? - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...