Timbrados oder Wasserschläger ??

Diskutiere Timbrados oder Wasserschläger ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, für einen Bekannten, der kein Internet hat, wollte ich mal hier im Forum nachforschen was es so für Infos über Timbrados und...

  1. #1 *eugen*, 24.06.2007
    *eugen*

    *eugen* Guest

    Hallo,
    für einen Bekannten, der kein Internet hat, wollte ich mal hier im Forum nachforschen was es so für Infos über Timbrados und Wasserschläger gibt.
    Grundsätzlich bin ich für jegl. Art von Infos/Bilder dankbar.Ein paar Fragen schonmal im Voraus :
    -kann mir jmd eine dieser Rassen besonders empfehlen ?
    - haben sie die gleichen Ansprüche wie zb. Harzer Roller ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Simon
     
  2. #2 gfiftytwo, 24.06.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

Thema:

Timbrados oder Wasserschläger ??

Die Seite wird geladen...

Timbrados oder Wasserschläger ?? - Ähnliche Themen

  1. Timbrados im Schwarm züchten

    Timbrados im Schwarm züchten: Hallo, mich würde mal interessieren ob man Timbrados auch im Schwarm züchten kann? LG Brendick
  2. Timbrados und mex. Karmingimpel

    Timbrados und mex. Karmingimpel: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine Außenvoliere im Garten fertigzustellen. Die Voliere hat die Maße 1,5m x 1m x 2m (B, T, H). Dort würde...
  3. Timbrados!

    Timbrados!: Hallo zusammen! Heute hab ichendlich mein Pärchen Timbrados bekommen, das ich mir so lange gewünscht habe. Kaum aus der Transportkiste...
  4. Timbrados

    Timbrados: Hallo! leider habe ich keine antwort auf meine frage gefunden... ich wollter gerne mal wissen, was die merkmale eines Timbrados sind...außer dem...
  5. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]