TIP TA Verabreichung Vitaminpräparat

Diskutiere TIP TA Verabreichung Vitaminpräparat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Da ich es schade fände, wenn das unter dem thread "Aviconcept" untergeht, nochmal als extra Thema: Alsoooo, nachdem meine...
R

Rappy

Guest
Hallo zusammen.

Da ich es schade fände, wenn das unter dem thread "Aviconcept" untergeht, nochmal als extra Thema:

Alsoooo, nachdem meine zwei "Monster" mit Aviconcept bestäubtes Obst nicht essen, soll ich laut TA das Mittel UNBEDINGT REGELMÄSSIG folgendermaßen verabreichen:

Körnerfutter (2-3EL pro Geier) im Sieb nass machen - mit Aviconcept oder Korvimin bestreuen und auf Teller ausbreiten - über Nacht trocknen lassen - am nächsten Tag verfüttern!!!!

Die Variante hatten wir hier nocht nicht genannt, oder?? :D

Was tut man nicht alles...:D


__________________
 
Thema: TIP TA Verabreichung Vitaminpräparat

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.779
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
740
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.108
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben