Tobbys neuer Freund

Diskutiere Tobbys neuer Freund im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Hab seit gestern einen neuen Nymphen *g* Ist ein Weißkopf und 10Wochen alt und lebte bis vor kurzem nur mit 4Wellis in einem Käfig zusammen...

  1. #1 Miffa, 18. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
    Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Hab seit gestern einen neuen Nymphen *g*
    Ist ein Weißkopf und 10Wochen alt und lebte bis vor kurzem nur mit 4Wellis in einem Käfig zusammen :traurig: und da er jetzt bei mir ist ín einer sehr ungewohnte Umgebung muss er etwas auftauen gestern hängte er noch am Gitter heute sitzt er schon auf Ästen und lässt sich von Tobby alles zeigen (sie weiß/wusste genau das ich Piepsy nur wegen ihr geholt hab)

    So hier Bilder von der Begegnung der dritten Art
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 18. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Total der/die Kleine.

    Mit Hilfe von Toby lebt sie/er bestimmt schnell ein.
     
  4. nicoble

    nicoble Guest

    Die beiden freunden sich bestimmt bald an .
    Die Kleine hat warscheinlich mehr Angst vor der neuen Umgebung als vor den anderen Voegeln - wir druecken jedenfalls die Daumen dass sie sich gut einlebt !
     
  5. maxima

    maxima Guest

    hallo chrisi


    du sprichst so mit einer relativen sicherheit von "hahn" wie kommst darauf?

    kennst du die genauen farben der eltern?

    und gibs das bild oben rechts auch etwas schärfer vor allem im schwanzfederbereich?

    lg meo
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Ich bin mir überhaupt nicht sicher aber Piepsy mit "es" zu betiteln ist auch nicht gerade das schönste :nene: ich meine mit er eigentlich "der Nymp"


    ...und da der Nymph...usw.



    Nein leider hab ich ihn nicht gefragt welche Farbschlag seine Eltern waren dafür hat Mum ihn aber zugequatscht :~ ich wollte ihr nicht drein reden.
    Trotzdem bin ich froh das ich Piepsy da raus hab.

    Achja heut gabs Kolbenhirse von der Hand :D
    Tobby machte den Anfang dann kam Dori und dann der Papa und zum Schluß mit ein paar Streitigkeiten Piepsy :s hab leider keine Bilder gemacht da eine Hand mit Tobby und Hirse voll war und die andere sehr unbeweglich da zu wenig Platz
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    neue Bilder frisch von heute *g* :D
     

    Anhänge:

  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    und weiter gehts! :D
     

    Anhänge:

  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    und noch ne Ladung :D





    fertig
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Grünfink

    Grünfink Guest

    voll niedlich!*klauenwill*
     
  12. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    NEEEEEEEEEE geklaut wird nich!
    IS MEINER und bleibt MEINER :baetsch:
    ich sags noch einmal :D


    Ich bin froh das ich ihn genommen hab (wirds schon nervig)

    Er ist wie ein Hubschrauber wenn er fliegt und landen will ,ein guter Vogel zum Flugbilder machen *g* ansonsten ist er ein ganz lieber wenns Kolbenhirse gibt will er der erste sein, aber die Hand mag er irgenntwie noch nicht.
    Ich hab Geduld
     
Thema:

Tobbys neuer Freund