Tobbys 5Minuten Abenteuer

Diskutiere Tobbys 5Minuten Abenteuer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Meine süße kleine Maus Tobby hatte heut ein kleines kurzes Abenteuer :schimpf:. Alles fing damit an das für mich wer am Telefon angerufen...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Meine süße kleine Maus Tobby hatte heut ein kleines kurzes Abenteuer :schimpf:. Alles fing damit an das für mich wer am Telefon angerufen hat, also ging mein Vater zu mir nach oben und weckte mich und ließ meine Tür offen stehen. Da die Tür offen war kam nach ein paar Minuten mein großer Hund Amos in mein Ziommer und die Vögel erschracken. 8o Tobby flog Richtung Tür und dann ums Eck ins Badezimmer ,Mann war ich froh das sich die kleine mit den Händen ohne zwicken und meckern fangen lässt. Danach gings erleichter wieder ins Zimmer und sie wurde begrüßt.

    Wer Tobby nicht kennt hier ein Bild:
    [​IMG]

    Haben eure Nymphen auch schon mal so ein kleines Abenteuer erlebt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    Mein erster Nymphie Bobby hat das vor einigen Jahren noch schlimmer erlebt: Der ist erschrocken, weil durch Zugluft eine Tür zugeknallt ist und ist vor lauter Panik zur Zimmertür raus und ins nächste Zimmer rein und hats irgendwie geschafft durch unter dem Vorhang durch und zur offenen Balkontüre raus. Hatte dann verzweifelt am Himmel Bögen über unserem Haus gedreht und wie ein Irrer gerufen. Fand aber nicht zurück. Und weil ja immer alles zusammenpaßt, gabs in der Nacht noch ein furchtbares Sommergewitter, so dass wir dachten der überlebt das bestimmt nicht.
    Naja, ich will das nicht so in die länge ziehen, jedenfalls mußt ich zwei Tage warten (und haben sogar noch nen "falschen" Nymphie aus dem Baum geholt) bis ich meinen Bobby in der Nähe in einem Tannenbaum gefunden hab.
    Der war aber auch mehr als erleichtert, daß er wieder mit heim durfte :D
    Allerdings war mir das eine leere, egal wie zutraulich ein Vogel doch ist, oder sonst nie den Raum verlässt, ich lass kein Fenster oder Türe mehr offen stehen!!!!
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Chrisy,

    so schlimm ist es auch nicht wenn mal einer einen Flug durch ein paar Räume macht. ;) Es muß eben nur nymphensicher sein.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Tobbys 5Minuten Abenteuer

Die Seite wird geladen...

Tobbys 5Minuten Abenteuer - Ähnliche Themen

  1. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  2. Das Abenteuer geht weiter!

    Das Abenteuer geht weiter!: Erst einmal allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden alles Gute Dur das Neue Jahr. Viel Gesundheit und vor allem jede Menge Spaß....
  3. Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur

    Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur: Meine Empfehlung für heute: Dienstag, den 20. November von 20.15-21.00 Uhr, WDR
  4. Abenteuer mit Sinn - Tierschutz (Adler)

    Abenteuer mit Sinn - Tierschutz (Adler): Hallo, sollte mein Thema am falschen Ort erstellt werden, bitte einfach verschieben oder editieren. :) Mein Name ist Dennis Djafari und ich...
  5. Die Abenteuer von Pippi und Puck

    Die Abenteuer von Pippi und Puck: Guten Abend alle zusammen! :0- Vor Kurzem sind Pippi und Puck bei mir eingezogen und haben bisher schon einiges erlebt, wovon ich Euch gerne ein...