abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
Diskutiere abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten...
Thema:
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
Die Seite wird geladen...
-
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny - Ähnliche Themen
-
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)... -
Abgetrennt von "Geschlecht bei blauen Blaugenick "
Abgetrennt von "Geschlecht bei blauen Blaugenick ": In den Zoogeschäften muss man schon vorsichtig sein, wenn mal 2 Hähne oder auch Hennen übrig sind, werden die unter Umständen auch als "gut... -
Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".
Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".: U. a. ist es auch ein Markenzeichen von Internet-Beiträge, dass hanebüchener Unsinn gleichberechtigt neben fachlich Fundiertem steht. Jeder kann... -
Abgetrennter Flügel
Abgetrennter Flügel: Moin zusammen, heute habe ich im Wald einen Vogelflügel gefunden. (Siehe Bilder) Was mich doch sehr verwundert hat, ist wie sauber der Flügel... -
Bein abgetrennt (Kanarienvogel)
Bein abgetrennt (Kanarienvogel): hallo, meine Kanarien Küken sind heute flügge geworden. und jetzt hat das eine Küken das Bein abgetrennt. Ich bin total traurig und nurnoch am...