abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - abgetrennt von hier Hallo Alice hier ist die Püppi, und nun mal so von Frau zu Frau. Wir Frauen sind stark und zäh und von einer Krankheit lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und Karin sollte unseren Müll hier genauso löschen, wie sie es in ihrem eigenen Fotothema gemacht hat, denn da war es ihr nicht zuviel ARBEIT
Diese "Besonderheiten" hier so und dort so, das passt nicht!
 
Hallo Uwe
was habe ich da gelöscht? Die Geburtstagssachen habe ich verschoben. :+klugsche
Und wenn Isrin mir sagt, ab welchem Beitrag ich ihr Thema teilen soll, nur zu, mache ich sofort.

klick

klick


oder soll ich das Thema schliessen?
 
hallo Isrin
ich könnte auch deine Beiträge in ein neues Thema "meine Sperlingspapageien" kopieren, dann fehlen allerdings die entsprechenden Kommentare der anderen User.
Aber die könnten dann hier im alten Thema nachgelesen werden.
Gib mir einfach Bescheid. :zwinker:
 
....und Karin, Du wurdest von mehreren Usern gebeten, die letzten nicht passenden Beiträge zu verschieben. Deine Antwort kennst Du ja noch, es wäre zuviel Arbeit (denn auch das wurde dann erneut geschrieben, es geht nicht um ALLE 36 Seiten, sondern lediglich um 5-10 Beiträge. einschließlich meiner jezigen Postings)
....und es geht nicht darum die Postings von Isrin zu verschieben, völlig falsch, es geht oder ging um nicht dazu passende Fremdthemen, die mit dem Thema absolut nichts zu tun haben, wie Du es z.B. in Deinem eigenen Thema getan hast (und ob man diese löscht oder verschiebt, das könntest Du nun wirklich entscheiden).
Wir müssen uns deshalb nicht streiten und diskutieren. Es waren Wünsche von verschiedenen Usern, die man in 5 Minuten hätte erfüllen können, wenn man dazu bereit gewesen wäre.
Streiten wir nicht weiter, wir haben ein interessantes beliebtes Thema verloren und ich bin damit raus aus dem Thema.
 
Hallo Karin,
ich habe die Halter von Sperlingspapageien eingeladen, Fotos von ihren Vögeln zu zeigen - nicht aber Halter anderer Vogelarten.
Ich möchte auch NICHT, dass meine Beiträge in ein eigenes Thema verschoben werden. Es geht um die letzte (inzwischen 2) Seiten.
Aber egal, ich bin aus dem Thema raus.
Dickes Dankeschön an Hannelore, Corinna und Uwe für eure Unterstützung!
 
Ich habe eben alle letzten Beiträge durchgeschaut.
#700 ist der letzte mit Fotos von Isrins Vögelchen.
Aus meiner Sicht wäre hier ein cut angebracht.
Sicher hat Isrin ihre Gründe, dass sie das so haben möchte. Es ist ein sehr hübscher und lebendiger Fotobeitrag.
Wie gesagt, aus meiner Sicht, würde es einen Abschluss darstellen.
Auf gar keinen Fall sollte es hier zu einem Streitthema kommen, jedoch sollte man immer acht geben und nicht vorschnell seine eigenen Belange und Befindlichkeiten mit einbringen.
Kommentare sollten an den vorangegangenen Beitrag harmonisch andocken.
 
Das Thema sollte für andere Sperlihalter wie Boehmei, Luzi, Gerd....
offen bleiben.


Beitrag 675, 706 und ab 708 könnten gelöscht, verschoben werden.
Was du machst, ist mir egal, es interessiert mich nicht, denn ich werde mich nicht mehr aktiv einbringen.
 
ok, dann ist das für mich auch erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abgetrennt von: Fotos von Sperlingspapageien
Zurück
Oben