Das Abenteuer geht weiter!

Diskutiere Das Abenteuer geht weiter! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [INDENT][FONT=Arial Black][SIZE=2] Erst einmal allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden alles Gute Dur das Neue Jahr. Viel Gesundheit und...

Schlagworte:
  1. #1 Graue_Lily, 4. Januar 2013
    Graue_Lily

    Graue_Lily Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Erst einmal allen Federlosen und ihren gefiederten Freunden alles Gute Dur das Neue Jahr. Viel Gesundheit und vor allem jede Menge Spaß.

    Nachdem wir seit Dezember endlich eine schöne Voliere haben, kommt morgen Nachmittag Lilys neuer Gefährte mit dem Männer-untypischen Namen Coco. Er ist 4 Jahre alt und hat bisher auch allein gelebt. Er sieht sehr gut aus :zustimm: und ist auch handzahm. Mehr erfahren wir wohl nicht aus seinem Vorleben, denn die jetzigen Besitzer müssen ihn nach wenigen Tragen aus familiären Grünen abgeben. So hoffen wir in mehrfacher Hinsicht für alle Beteiligten etwas Gutes zu tun. Das Tollste ist, er wohnt in der gleichen Stadt.

    Jetzt fängt die spannende Zeit der Eingewöhnung an. Ich bin sicher, Ihr hört von uns.

    Eure Lily
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Dann wünsche ich ganz viel Erfolg, dass Coco sich gut eingewöhnt und Lily unwiderstehlich findet!
     
Thema:

Das Abenteuer geht weiter!

Die Seite wird geladen...

Das Abenteuer geht weiter! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...