todesmutige Zwerge

Diskutiere todesmutige Zwerge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute... wir haben heute abend schön gelacht... Meine zwei Venezuela-Amazonen sind heute gezielt den Sperlikäfig als Landeplatz...

  1. Lia

    Lia Guest

    Hallo Leute...

    wir haben heute abend schön gelacht...


    Meine zwei Venezuela-Amazonen sind heute gezielt den Sperlikäfig als Landeplatz angeflogen. Todesmutig stürtzte sich der kleine Zwerg auf die von oben "eindirngenden" Krallen und ....
    schlug die Einbrecher in die Flucht. ....

    Dabei wollten die zwei doch nur die raushängenden Weidenzweige klauen...

    War schon lustig...

    Guss Lia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Guten orgen,

    ja die Sperlis sind echt ganz schmerzfrei, da werden sogar Riesen in die Flucht geschlagen :D

    Meine ( noch ) zwei legen sich sogar mit dem Riesenschnauzer an, wenn der es wagt, an der Volie zu schnüffeln weil da Reste von Zweigen und auch Blätter liegen 0l


    Er nimmt es zum Glück gelassen aber wenn sie zu energisch werden bellt er einmal und sie sind still:o
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere kleinen bezeichnen wir schon als monster...gestern wollten sie unbedingt in die voliere der rosellas und da sie zanken habe ich mal getrennten freiflug gemacht, die sperlinge sind oft so gemein...naja und nun...die kleinen haben sich durch das gitter gequetscht und schwups waren sie drin...0l
     
  5. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Ech?:?

    Also damals in einer Zoohandlung sagte man mir, " die da? das sind ganz scheue Vögel"...

    schon klar, ich wundere mich fast täglich, wie so kleine Piper so taff sein können:~
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das zeigt mal wieder, in einer zoohandlung haben die keine ahnung0l 0l

    ja sie sind schon richtige monster teilweise...

    scheu sind sie vor mir etwas, aber frech, sausen an mir vorbei streifen mich fast und wenn sie lachen könnten würden sie mich auslachen, jawohl

    aber süss sind sie...*schwärm*
     
  7. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Lies mal den Thread " Blaue Sperlis "......:D 0l :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Kessi!
    Ich kann nur bestätigen, wie frech unsere Sperlinge sind.

    Für ihre Größe haben sie es verdammt faustdick hinter den Ohren.

    Aber das sie süß sind, ( Ich schwärme auch für Sperlinge) kann man ja schließlich auch noch jeden Tag sehen.

    Aber sagt man nicht, sowie das Frauchen bzw. Herrchen so auch das Tier?


    Liebe Grüße Moritz
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje ich kann aber eigentlich nicht von mir sagen, dass ich als frauchen so bin :D
     
Thema:

todesmutige Zwerge