totally organics pellets

Diskutiere totally organics pellets im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, kennt jemand von euch totally organics pellets, welche erfahrung habt ihr damit gemacht. lg. kleiner-kongo

1. #1 kleiner-kongo, 22. März 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

hallo,
    kennt jemand von euch totally organics pellets, welche erfahrung habt ihr damit gemacht.

lg. kleiner-kongo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 22. März 2008
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    ich fand sie lecker, meine Amazonen teilten die Meinung nicht. Ich habe sie als Alternative zu meinem sonstigen Beifutter, auch naturbelassene Pellets, bestellt. Sie sahen sehr handlich aus und schmeckten durch den Citrus- und Chilianteil würziger als die gewohnten Pellets. Leider haben meine Vögel sie liegen lassen, schade. Ist aber sicher nur unsere Erfahrung. Bei einer Packung zum Ausprobieren kann man nichts verkehrt machen.
    Grüße

Thema:

totally organics pellets

Die Seite wird geladen...

totally organics pellets - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...