totally organics pellets

Diskutiere totally organics pellets im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, kennt jemand von euch totally organics pellets, welche erfahrung habt ihr damit gemacht. lg. kleiner-kongo
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
hallo,
kennt jemand von euch totally organics pellets, welche erfahrung habt ihr damit gemacht.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,
ich fand sie lecker, meine Amazonen teilten die Meinung nicht. Ich habe sie als Alternative zu meinem sonstigen Beifutter, auch naturbelassene Pellets, bestellt. Sie sahen sehr handlich aus und schmeckten durch den Citrus- und Chilianteil würziger als die gewohnten Pellets. Leider haben meine Vögel sie liegen lassen, schade. Ist aber sicher nur unsere Erfahrung. Bei einer Packung zum Ausprobieren kann man nichts verkehrt machen.
Grüße
 
Thema: totally organics pellets

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
353
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.559
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.073
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben