Pelletfutter: Alternative zu Roudybush

Diskutiere Pelletfutter: Alternative zu Roudybush im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, so langsam gehen auch meine letzten zusammengesammelten Reste an Roudybush Maintenance Small aus. Ich habe es meinen beiden...

1. #1 Jonas1905, 17.01.2022
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

so langsam gehen auch meine letzten zusammengesammelten Reste an Roudybush Maintenance Small aus.
    Ich habe es meinen beiden Rostkappen ihr Leben lang als Hauptfutter gefüttert. Dazu gibt es natürlich täglich Frischfutter.
    Könnt ihr HARI Tropimix Small Parrots empfehlen? Oder was würdet ihr mir als Ersatz für die Roudybush Pellets empfehlen? Ich bin unsicher, ob sie dieses so einfach annehmen.

Danke und viele Grüße
    Jonas

2. #2 Jonas1905, 17.01.2022
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Oder lieber Tropican Lifetime?

3. #3 aramama, 17.01.2022
    aramama

aramama Foren-Guru

Meine kriegen Harrisson, die mochten das Hari nicht. Ich gebe "High Potency fine", damit machen sie nicht so viel Schweinerei wie dem groben

4. #4 Astrid Timm, 17.01.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Warum kaufst Du nicht einfach die Ersatz Pellets die Özen jetzt vertreibt ? Oder hast DU die Roudys wo anders gekauft ? Also Knutis Shop hat , Ersatz . Klar muss man sie erst umgewöhnen . Haris gehen sicher auch , ich kuck eher danach was man auch noch nächstes Jahr zu kaufen bekommt :)

5. #5 Jonas1905, 18.01.2022
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Hallo, danke für die Antworten!
    Ich kenne Özen nicht, habe die Pellets immer wo anders gekauft. Was genau wäre der Ersatz? Kann diesen gerne auch bei Knutis kaufen.

Welchen Typ von Haris empfehlt ihr?

VG Jonas

6. #6 Astrid Timm, 18.01.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Wisbroek Parrot :)

7. #7 Jonas1905, 18.01.2022
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Welche Sorte von Wisbroek Parrot genau?
    Fruit Blend?
    Nut Blend?
    Low Fat?

8. #8 Astrid Timm, 18.01.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Huhu , Du ich kenne die Art Vögel nicht. Ich lass mich immer beraten von Özen wenn ich mal nicht weiter weiß . Ich hab die Fettwerte usw nicht im Kopf vom Alten Futter , vielleicht vergleichst du das mal. Fettarm ist dann eher nichts . Die Fruchtigen sind die Einzigen die man hier ab und zu mal frisst . Da gibt es dann auch auch extra noch mal die für Zucht

Thema:

Pelletfutter: Alternative zu Roudybush

Die Seite wird geladen...

Pelletfutter: Alternative zu Roudybush - Ähnliche Themen

1. Einstieg in die Pelletfütterung

Einstieg in die Pelletfütterung: Hallo, ich möchte meine beiden Amazonen auf Pellets umstellen und weiß nicht, auf welche ich da zurückgreifen soll. Das Problem ist, dass ich...
  2. Kotbeschaffenheit bei Pelletfütterung

Kotbeschaffenheit bei Pelletfütterung: Hallo, hätte gerne gewußt wer von euch Pellets füttert? Ich habe zwei Rotrückenaras die ich jetzt auf Grund der schlechten Leberwerte des Hahnes...
  3. Pelletfutter

Pelletfutter: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Pellets verfüttert? - welche Pellets, Firma/Sorte? - mischt ihr sie unters Körnerfutter (wieviel...
  4. Umstellung auf Pelletfutter

Umstellung auf Pelletfutter: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar Tipps habt, wie man seine Geier am besten dazu bringen könnte, Pelletfutter zu...
  5. Pelletfütterung in der Aussenvoliere

Pelletfütterung in der Aussenvoliere: Hallo zusammen, Ende des Monats ist es soweit; unsere Amazonen bekommen eine neue riesige Aussenvoliere. Sie wird an die Garage gebaut, sodass...