Pelletfutter

Diskutiere Pelletfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Verfütterung von Pelletfuter (z.B. Pretty Bird, Happy Bird, Tropican, Kaytee usw...)...

  1. #1 Thomas Karl, 20. Februar 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Leute,

    wer von Euch hat Erfahrungen mit der Verfütterung von Pelletfuter (z.B. Pretty Bird, Happy Bird, Tropican, Kaytee usw...) hauptsächlich an Großpapageien (natürlich auch an anderen Vögeln) gemacht?

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Thomas,
    ich selbst habe zwar keine Erfahrung damit, habe aber einige Berichte in den AZ-Nachrichten und ich glaube auch in der Gefiederten Welt und in dem Vogelfreund (früher Kanarienfreund) über die Pelletfütterung gelesen. Die Autoren und auch mir bekannte Züchter sind überwiegend wieder zur konventionellen Fütterung zurückgekehrt. Die Erfahrungen waren also nicht so gut.

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
  4. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    immer wieder fällt hier das Stichwort "Pelletfutter".
    Kann mir jemand sagen, was das genau ist und warum es nicht so gut ist ?
    Viele Grüße
    Mark

    Weiss den wirklich keiner Bescheid :-(

    [Diese Nachricht wurde von Mark am 25. Februar 2000 editiert.]
     
Thema:

Pelletfutter