Pelletfutter

Diskutiere Pelletfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Verfütterung von Pelletfuter (z.B. Pretty Bird, Happy Bird, Tropican, Kaytee usw...)...
T

Thomas Karl

Guest
Hallo Leute,

wer von Euch hat Erfahrungen mit der Verfütterung von Pelletfuter (z.B. Pretty Bird, Happy Bird, Tropican, Kaytee usw...) hauptsächlich an Großpapageien (natürlich auch an anderen Vögeln) gemacht?

MfG

Thomas
 
Hallo Thomas,
ich selbst habe zwar keine Erfahrung damit, habe aber einige Berichte in den AZ-Nachrichten und ich glaube auch in der Gefiederten Welt und in dem Vogelfreund (früher Kanarienfreund) über die Pelletfütterung gelesen. Die Autoren und auch mir bekannte Züchter sind überwiegend wieder zur konventionellen Fütterung zurückgekehrt. Die Erfahrungen waren also nicht so gut.

MfG
Joachim

------------------
 
Hallo,
immer wieder fällt hier das Stichwort "Pelletfutter".
Kann mir jemand sagen, was das genau ist und warum es nicht so gut ist ?
Viele Grüße
Mark

Weiss den wirklich keiner Bescheid :-(

[Diese Nachricht wurde von Mark am 25. Februar 2000 editiert.]
 
Thema: Pelletfutter

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.073
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
61
Aufrufe
20.919
Amazon2
Amazon2
Matzematze
Antworten
17
Aufrufe
4.042
Matzematze
Matzematze
OnkelMichi
Antworten
2
Aufrufe
1.217
OnkelMichi
OnkelMichi
M
Antworten
8
Aufrufe
1.113
Michael Seifart
M
Zurück
Oben