Tote Schwalbe mit Parasiten
Diskutiere Tote Schwalbe mit Parasiten im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Schwalbenfreunde, ich zeige euch heute das Video mit der toten Schwalbe und den Parasiten die ich gefunden habe. ACHTUNG: wer nix mit...
Thema:
Tote Schwalbe mit Parasiten
Die Seite wird geladen...
-
Tote Schwalbe mit Parasiten - Ähnliche Themen
-
Tote Rauchschwalben-Küken im Nest
Tote Rauchschwalben-Küken im Nest: Hallo zusammen, bei uns im Carport brütet erstmalig ein Schwalbenpärchen. Es sind von ca 10 Tage 5 Küken geschlüpft. Diese wurden bepäppelt und... -
Toter Rauchschwalbennachwuchs
Toter Rauchschwalbennachwuchs: Hallo Wir haben uns gefreut, daß wieder Rauchschwalben bei uns brüteten. Erst versuchten die Schwalbeneltern ein neues Nest zu bauen, entschlossen... -
tote Rauchschwalben
tote Rauchschwalben: Wie in jedem Jahr ist auch dieses Jahr ein Rauchschwalbenpaar in meinen Pferdestall eingezogen und hat eines der vorgefertigten Holzbeton-Nester... -
Neuntöter ?
Neuntöter ?: Hallo zusammen, wie peinlich, bin wieder mal unsicher. Ist es ein Neuntöter Weibchen oder liege ich total daneben? Danke schonmal und viele... -
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm...