Transportfirma für Papagei

Diskutiere Transportfirma für Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe bisher immer mit INT Logistik verschickt. Offenbar gibt es diese Fa. nicht mehr. Schade. Im Internet bietet sich ein Fa. Tierlogistik an...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Ich habe bisher immer mit INT Logistik verschickt. Offenbar gibt es diese Fa. nicht mehr. Schade.
Im Internet bietet sich ein Fa. Tierlogistik an. Gibt es da Erfahrungen ?
Es geht um Transport von Leipzig in Ort Nähe Straubing.

Vielen Dank für Ratschläge

Erhard
 
Die Firma Ilonex ist auch sehr gut, aber am Ende arbeiten alle zusammen.
 
Mit Tierlogistik hab ich mal von Sylt nach Wiesbaden schicken lassen. Gab absolut nichts auszusetzen, war sehr zufrieden.
 
Ich habe aus der Aquaristik häufiger gehört, dass die Spedition Go! die Berechtigung hat lebende Tiere (Fische) zu transportieren. Aber keine Ahnung ob das auch für Vögel gilt.
 
INT hat leider nur in vielen Gegenden keine Transportgenehmigung mehr.
 
Von Sachsen in den Bayrischen Wald klappte es mit Tierlogistik für 41 € wunderbar.
 
Thema: Transportfirma für Papagei
Zurück
Oben