Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben)
Diskutiere Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, vorgestern war ich mit meinen Kanarienvögel bei einem Tierazrt er hat das Trauma festgestellt und tropfen gegeben. Aber was kann...
Thema: Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ulrike ter stal leider nicht gestorben
,v44 tropfen
,Traumatisierter kanarien vogel
Die Seite wird geladen...
-
Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben) - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und... -
Kanarienvögel
Kanarienvögel: Hallo ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich auskennt Vor ungefähr einer Woche hat mein Vogel Eier gelegt zuerst lief alles gut doch jetzt... -
Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien
Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien: Moin Ich würde mir gerne Kanarienvögel Zulegen keine Volieren Haltung! Kann man Ein Harzer edelroller oder Wasserschläger Hahn mit einer...