Tukan????

Diskutiere Tukan???? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie heisst diese tukanart mit deutschen und lateinischen name?...

1. Sagany

Sagany Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

Das ist ein Orangetukan, lateinischer Name: Ramphastos ariel Vigors.

4. #3 psittacula, 30. Mai 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Richtig oder auch Arieltukan. Er wird bisweilen auch als Unterart des Dottertukans R. vitellinus angesehen.

Gruß

Tobias

5. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi, ich kenne den auch unter dem Namen Arieltukan.
    Wir hatten mal so einen. Wurde bei irgendwelchen Leuten im Schrank gehalten. Vorne war natürlich Draht. Derjenige (ein Seemann )sollte
    aus Brasilien einen schönen bunten Papagei mitbringen. Da er sich aber nicht auskannte brachte er eben diesen Tukan mit. Die Leute konnten mit dem Vogel nicht viel anfangen(Weichfresser) und haben ihn an uns abgegeben.
    In der Voliere hat er noch viele Jahre gelebt.
    Gruss Hoki

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tukan????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tukanähnliche vögel

Die Seite wird geladen...

Tukan???? - Ähnliche Themen

1. Krauskopf-arassari in Deutschland legal?

Krauskopf-arassari in Deutschland legal?: Hey Leute ich hab mich komplett in diese tuaknart verliebt, bin aber nicht sicher ob mal sie überhaupt normal in deutschland kaufen und halten...
  2. Versch. Tukane-welche sind das ??

Versch. Tukane-welche sind das ??: Hallo :) Wisst Ihr vielleicht,welche Art Tukan dieser hier ist ?? [IMG] [IMG]
  3. Tukan informationen

Tukan informationen: Hallo, ich hoffe sehr das ich nicht das sich wer von so einem Thema belästigt fühlt sonst werde ich es selbstredend wieder entfernen....
  4. Aktuelle Tukan Halter/Züchter?

Aktuelle Tukan Halter/Züchter?: Hallo Leute.. Ich bin auf der suche nach Tukanzüchtern weil ich folgendes bis jetzt über sie rausgefunden habe: Relativ leise/ruhig und ein...
  5. Was ist das für ein Tukan ??

Was ist das für ein Tukan ??: Hallöchen! War neulich in Südamerika unterwegs, habe diese Tukane kurz filmen können, kann aber leider nicht bestimmen, was das für welche...