tv-tipp...

Diskutiere tv-tipp... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...für heute abend k1 die reportage: das schmutzige geschäft mit den papageien. 21:15uhr. nix für zartbesaitete.

  1. #1 johanna, 19.08.2004
    johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ...für heute abend

    k1 die reportage: das schmutzige geschäft mit den papageien.

    21:15uhr.

    nix für zartbesaitete.
     
  2. fisch

    fisch Guest

    Aber sicher trotzdem interessant - danke für den Tip.
     
  3. #3 Königsfasan, 19.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    darf ich leider net mehr gucken.... :(
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey ich wollte es auch grade reinschreiben!
    kommt ja gleich schon!
     
  5. Logo

    Logo Guest

    Ich hab keinen Fernbseher. Manchmal vermisse ich das doch. :heul:
    Kann es bitte jemand aufzeichnen?

    Lg Heike
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    kommt das gar nicht?
    oder erst später? in der vorschau haben sie nichts über papageien gesagt!

    @schlens
    ich nehme es grade auf wenn alles kappt und unser videorekorder nicht wieder spinnt kann ich es dir ja zuschicken :)
    es wird aber am samsttag glaub ich noch mal wiederholt!
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, wird am Samstag um 19:10 Uhr wiederholt!
     
  8. #8 Franzi92, 20.08.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Darf ich fragen, an welchem Sender der Film am Samstag läuft?
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auf Kabel1 :)
     
  10. #10 Franzi92, 20.08.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Danke! Schau ich mir an! :0-
     
  11. Logo

    Logo Guest

    Danke Alina

    Du kommst ja leider nicht zu unseren Forentreffen (Weilrod und Papageientage in Stuttgart), dann würde ich mich freuen wenn du es mir per Post schicken könntest.
    Sag mir einfach wieviel du dafür haben willst und ich schick dir dann per PN meine Adresse.

    Lg Heike
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich nehme es heute nochmal auf!
    bin ich blöd oder kam das am donnerstag gar nicht?
    :?
     
  13. Julita

    Julita Guest

    Habs gerade gesehen (sattelitentv sei Dank :D ) War leider ziemlich kurz, aber gut vom Grundgedanken her. Hätte mir aber mehr Infos zu den Fangmethoden der Papageienfänger, import von Wildvögeln und psychischen Krankheiten von falsch gehaltenen Vögeln gewünscht, nicht nur mal so am Rande erwähnt. Gerade so was rüttelt eher auf als Bilder von glücklichen Papageien in grossen Volis auf einer Auffangstation, die (einigermassen) verantwortungsvolle Besitzer unter Tränen abgeben weil sie nicht Genug Zeit für ihre Lieblinge haben. Ausserdem etwas unkritisch zur Handaufzucht. Sonst aber sehenswert.

    LG, Julia :)
     
  14. #14 shyillusion, 22.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Doch, es kam am Donnerstag Kiwily. Ich fand es auch etwas sehr kurz. Schade eigentlich, denn vom Grundgedanken her war es wirklich nicht schlecht.
     
  15. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich bin blöd, oder eher unserer videorekorder, der hat das nämlich am donnerstag nicht ganz aufgenommen und deswegen dachte ich es kam nicht, ich hab nämlich gedacht die ganze sendung dreht sich darum :s
    aber egal ich hab es gestern aufgenommen, wenn du mir deine adresse gibst schlens dann kann ich dir das video schicken :jaaa:
     
  16. #16 Hauschi´s, 27.08.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    TV-Tipps (Papageien) vom 28.08. bis 03.09.04

    Sonntag, 29.08.04
    14:00 Uhr - 15:00 Uhr - Kinderkanal
    OLI\'s Wilde Welt
    Lebt der Papagei denn nicht in Afrika?

    Dienstag, 31.08.2004
    19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte
    Wenn die Tiere reden könnten
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.

    Donnerstag, 02.09.04
    10:00 Uhr - 11:00 Uhr - SF2
    Schulfernsehen
    Tiere der Welt
    Seeadler - Könige der Lüfte
    Impalas - Die Sprinter Afrikas
    Wildnis Moor
    Papageien - Könige im Regenwald
     
  17. #17 johanna, 27.08.2004
    johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    danke für das posting - wird gleich notiert :-))
     
  18. #18 carola bettinge, 27.08.2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ach mensch! immer auf den sendern, die ich nicht empfange!
     
  19. Balu

    Balu Guest

    Huh!den donnerstag muss ich mir merken...da kommt was über seeadler!:)Danke!!
    @carola: wieso kannst du den denn nicht empfangen?vielleicht kann ich ihn dir ja aufnehmen!!!
     
Thema:

tv-tipp...

Die Seite wird geladen...

tv-tipp... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

    Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  2. Anfängertipps für mich ....

    Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  3. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

    Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...
  4. Megabakteriose Tipps

    Megabakteriose Tipps: Hallo! Vor zwei Wochen habe ich mir für meine zwei Kanarien Hähne zwei Hennen geholt. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die eine Henne...
  5. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...