Übersetzter gesucht zur Onlinepetion gegen vorsorgliches töten

Diskutiere Übersetzter gesucht zur Onlinepetion gegen vorsorgliches töten im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Silke, das wäre super, wenn du diesen Part übernehmen könntest.:zustimm: LG Crissi Huhu Crissi, yep, ich kann den Part...

  1. #21 Silke_Julia, 2. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Crissi,

    yep, ich kann den Part übernehmen:)

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita

    Rosita Guest

    ich würde französisch machen
     
  4. Munin

    Munin Guest

    Danke! Dann nimmts ja langsam Formen an. :zustimm:

    Die schwierigste Übersetzung (niederländisch) haben wir ja schon..:D

    Gruß,
    Werner
     
  5. Rosita

    Rosita Guest

    hm, da ich ja bisher so gut wie nix geschrieben habe, also, es ist so, dass ich den ganzen Tag über mehr französisch quatsche als deutsch, und mein Mann ist auch Franzose, also, no prob, deutsch kann ich aber schon auch noch, und notfalls habe ich ja ihn.
     
  6. Munin

    Munin Guest

    Merci beaucoup à l'avance ! ;)

    Avec une salutation amicale,
    Werner
     
  7. Rosita

    Rosita Guest

    avec beaucoup de plaisir et pleine de bonnes intentions

    Karin
     
  8. Munin

    Munin Guest

    remercie encore. Comme tu le vois, je ne me créerais pas seulement cela. :)

    Werner
     
  9. Rosita

    Rosita Guest

    Hallo,

    habe die Übersetzung heute nachmittag per mail losgeschickt, sie kam zurück mit dem Vermerk: unknown host.

    Hm, hab ich was falsch gemacht?

    Hilflose Grüsse

    Rosita
     
  10. Rosita

    Rosita Guest

    Hab schon gefunden, hab am Ende de geschrieben statt org, geht gleich nochmal raus, sorry.

    Karin
     
  11. #30 Silke_Julia, 3. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Buona sera,

    die Übersetzung habe ich fertig, schaue sie in Ruhe nochmal durch und sende sie morgen.

    LG von Silke
     
  12. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank euch zweien für die Übersetzungen:beifall: .

    Somit fehlen noch Spanisch, englische Übersetzung wollte ja noch jemand machen.

    LG
    Crissi
     
  13. #32 Silke_Julia, 3. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer wollte Englisch übersetzen? Ist das noch aktuell? Falls nicht, ich kann das auch noch machen, aber da werde ich dann doch meine deutsche Freundin in Irland fragen, ob sie das übersetzen kann. Macht sie bestimmt gerne.

    LG von Silke
     
  14. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Silke,

    also wenn du möchtest kannst du es natürlich auch noch machen. :zustimm: Desto schneller wir die Texte zusammen haben, desto besser;) .

    Thanks
    Crissi
     
  15. #34 Silke_Julia, 3. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Crissi,

    ich sende den Text meiner Freundin, dann geht das schneller.

    LG von Silke
     
  16. #35 Silke_Julia, 4. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Übersetzung fertig

    Hi Werner,

    die Übersetzung auf italienisch ist fertig, schicke sie Dir gleich per Mail zu.

    LG von Silke
     
  17. Munin

    Munin Guest

    Hallo Silke,

    ist angekommen und schon in die "Übersetzungsseite" eingebaut.

    Es fehlt uns jetzt lediglich noch eine englische und eine spanische Übersetzung, dann kann ich die Seite "online" stellen.

    Besten Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß,
    Werner
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Silke_Julia, 4. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Werner,

    die englische Übersetzung macht meine deutsche Freundin in Irland, spätestens morgen habe ich sie in meinem Mailkasten, dann schicke ich sie Dir sofort.

    LG von Silke
     
  20. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
Thema:

Übersetzter gesucht zur Onlinepetion gegen vorsorgliches töten

Die Seite wird geladen...

Übersetzter gesucht zur Onlinepetion gegen vorsorgliches töten - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...