unbekannte Möwenart

Diskutiere unbekannte Möwenart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann einer die Möven auf dem Bild bestimmen (Ende Feb'13 am Ammersee/BY aufgenommen)? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Danke!

1. #1 vogeljäger, 1. März 2013
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 1. März 2013
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Lachmöwen ;)

4. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Auf Bild 1 sind rechts Lachmöwen und links eine junge Sturmmöwe
    Bild 2 : junge Sturmmöwe
    Bild 3: ebenfalls Sturmmöwen

Grüße

5. eric

eric Guest

Hilfreicher als die Korrektur eines Buchstabens ist die korrekte Bestimmung der Vögel, wie von aquad gemacht!

6. #5 vogeljäger, 2. März 2013
    vogeljäger

vogeljäger Neues Mitglied

Sehe ich ganz genau so!
    Vielen Dank für die Antworten!

Thema:

unbekannte Möwenart

Die Seite wird geladen...

unbekannte Möwenart - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...