Unbekannter Kalaharivogel

Diskutiere Unbekannter Kalaharivogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann der Vogel im Flug ein so heller Raubadler sein?
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Kann der Vogel im Flug ein so heller Raubadler sein?
 

Anhänge

  • IMG_8654-1.JPG
    IMG_8654-1.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 51
Singhabicht, ja. Mit Raubadler hat das nun wirklich gar nichts gemeinsam (evtl. falsches Foto eingestellt?)
 
Es ist sicher kein Singhabicht. Es ist ein Elsterndrossling.
Soll das witzig sein?

(Der Elsterdrossling hat schwarze Hand und Armschwingen sowie Schwanz und einen langen Schnabel..und andere Proportionen)
 
Nun, das wir es mit einem Greifvogel zu tun haben steht doch schon mal sicher fest...da reicht allein der Schnabel.
Und nun dein Exemplar.
Gruß
 
Leute, da gibt es doch gar nichts zu diskutieren: Das ist ein Heller Singhabicht und fertig.

VG
Pere ;)
 
Das ist wohl doch ein Singhabicht. Ich hab in mir nur nicht genauer angesehen.
 
Ach...auf einmal.
Bitte erst genau hingucken und dann posten.
Abermal ehrlich..bist Du älter als 11?
Das könnte das eine oder andere erklären.
 
Thema: Unbekannter Kalaharivogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
312
V
V
Antworten
2
Aufrufe
275
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
402
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben