unbekannter Vogel (bestimmt: Bachstelze)

Diskutiere unbekannter Vogel (bestimmt: Bachstelze) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich wenige Meter entfernt vom Rand des Braunkohle-Tagebaus Garzweiler entdeckt. Ich fand interessant, daß...
D

DrDope

Guest
Hallo zusammen,

diesen Vogel habe ich wenige Meter entfernt vom Rand des Braunkohle-Tagebaus Garzweiler entdeckt.

Ich fand interessant, daß ihn meine Anwesenheit kaum gestört hat. Ich hab etwa 10 Meter von ihm entfernt meine Kamera ausgepackt, was ein ziemlicher Akt war, da ich gerade alles schön verstaut habe. Sogar meine Jubelrufe zu meiner Begleitung nach einigen gelungen Fotos haben ihn nicht weiter interessiert. Er hat höchstens mal kurz rübergeguckt....... Erst als ich ungefähr 4-5 Meter an ihm dran war, flog er davon.

Um was für einen Vogel handelt es sich?

Danke im Vorraus,
DrDope
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 18
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 19
Ich würde das Vögelchen für eine Bachstelze halten.

LG astrid

(Oh Moni, habe Dein Posting erst nach dem Abspeichern gesehen :bier: )
 
Thema: unbekannter Vogel (bestimmt: Bachstelze)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben