unbekannter Vogel hat am Fenster geklopft!

Diskutiere unbekannter Vogel hat am Fenster geklopft! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, heute morgen wurden wir durch ein Klopfen und einen anderen komischen Ton geweckt! Erst dachten wir es sei der Vermieter,...

1. #1 dominikaidenis, 8. Oktober 2007
    dominikaidenis

dominikaidenis Guest

Hallo Vogelfreunde,

heute morgen wurden wir durch ein Klopfen und einen anderen komischen Ton geweckt!
    Erst dachten wir es sei der Vermieter, der das Haus vielleicht ein bisschen schick macht.
    Aber dann bin ich aufgestanden und sah einen Vogel auf der Fensterbank. Er schaute mich an und klopfte noch einmal an den Fensterrahmen und schaute wieder rein.

Er mittig auf dem Kopf und der Rest der Kopfes war gruen. Der Schnabel hatte die Form wie der einer Moewe und sein Ton, wenn er schrie, war auch wie von einer Moewe.
    Der gesammte Kopf war in Fensterhoehe, also vielleicht auch Moewengroesse oder ein bisschen kleiner.

Was koennte das fuer ein Vogel gewesen sein.
    Er flog nach etwa 5 Sekunden reinschauen weg.

Gruss dominikaidenis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

Hi und herzlich willkommen hier im Forum,

es dürfte sich um einen Grünspecht gehandelt haben ?!
    Schaust Du hier

lg - Rando

4. Habicht

Habicht Stammmitglied

...und dann wird es Zeit die Fensterrahmen zu behandeln. Sind bestimmt schon Holzwürmer oder Holzameisen drin.(spass):D

Thema:

unbekannter Vogel hat am Fenster geklopft!

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel hat am Fenster geklopft! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...