Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite

Diskutiere Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen: bei einem Spaziergang südlich von...
Eisvogelkönigin7

Eisvogelkönigin7

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen:
bei einem Spaziergang südlich von München sind mir 2 etwa amselgroße Vögel aufgefallen, die ich so zuvor noch nie gesehen hatte.
Zunächst konnte ich den einen längere Zeit in einem Feld beobachten, bis er dann aufgeflogen ist. Der Flug war wellenförmig und flattrig, die weiße Unterseite war dabei gut zu beobachten.
Der zweite Vogel setzte sich dann auf einen benachbarten Zaunpfahl und schließlich flogen beide gemeinsam davon. Anbei ist ein Screenshot von einem Video, auf dem beide Vögel etwas unscharf zu erkennen sind.

Mit großer Neugier und Dankbarkeit

Laura

IMG_7652 2.PNG
 
Für mich sieht das schwer nach Fasanenhahn aus.

VG
Pere ;)
 
Könntest du sonst das Video verlinken? Man darf erst ab 10 Beiträgen Links setzen, du kannst aber einfach ein paar Leerzeichen dazwischen hauen...
Auf Zaunpfahl landend, das klingt nicht nach Fasan. Eher noch Birkhuhn.
 
Thema: Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben