unbekannter Vogel

Diskutiere unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, beim Sichten meiner Festplatte ist mir dieser Vogel aufgefallen. Ich weiß, ist ein beschissenes Foto. Aber war sehr weit weg und das Licht...

1. #1 strandläufer, 24. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo,
    beim Sichten meiner Festplatte ist mir dieser Vogel aufgefallen. Ich weiß, ist ein beschissenes Foto. Aber war sehr weit weg und das Licht war auch nicht besonders. Fotografiert in Ostfriesland.
    Viele Grüße
    Strandläufer Den Anhang DSC01544.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oswald

oswald Mitglied

Nur eine Idee, Star, Jungvogel, in der Mauser.

4. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

:zustimm::zustimm:

5. #4 strandläufer, 24. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Foto Mitte-Ende August, untermauert das die Antwort?
    Viele Grüße
    Strandläufer

6. #5 Merops Apiaster, 24. November 2012
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Sicher untermauert das die Antwort des Stares diesjährig...man sieht schon an der Gestalt, dass es ein Star ist, der Gefiederzustand sagt einem dann diesjährig auf den ersten Blick.

Mauser/Umstellung ins Adultgefieder bemerkt man dann beim genaueren Hinsehen :-)

VG, Merops

7. #6 strandläufer, 24. November 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Ich bedanke mich für die umfassende Antwort. Wieder was gelernt.
    Viele Grüße
    Strandläufer

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...