Unbekanntes Vogelgezwitscher in der Nacht

Diskutiere Unbekanntes Vogelgezwitscher in der Nacht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Abend... ich hoffe jetzt mal, das mir jemand helfen kann :) und zwar habe ich das Problem wie viele andere hier im Forum...
S

Suse1983

Guest
Hallo und guten Abend...

ich hoffe jetzt mal, das mir jemand helfen kann :)
und zwar habe ich das Problem wie viele andere hier im Forum... bei mir singt/pfeift Nachts ein Vogel, der ziemlich nervig ist. Ich hab mich schon durchs I-net geforscht aber nix über den Vogel gefunden. Er pfeift ungefähr so... Putt Putt Putt grrrrr und dann ein Ton wie aus einer Trillerpfeife und das immer in der selben Tonlage mit höchstens 1 min Pause dazwischen... Hoffe das hilft um meine Frage zu beantworten :traurig:

Schön abend noch... Lg
 
Lach. Suse
Erstma herzlich Willkommen im Forum. Manche Leute würden sich freuen, wenn sie sowat hören könnten, andere eben nicht. Ich kann mit Putt, Putt ond so kann keiner wat anfangen. Nachts sind Eulen unterwegs, aber die sind eher leise, eben Nachttiere, Morgens oder Abernds könnte es eine Nachtigall oder Amsel, Drossel sein, aber nicht Nachts.
Tut mir Leid, wenn ich nicht helfen kann
 
Morgens oder Abernds könnte es eine Nachtigall oder Amsel, Drossel sein, aber nicht Nachts.

Hallo,

natürlich kann auch eine Amsel oder Nachtigall (Nachtigall mehr wie Amsel) nachts singen. Da geh mal in Parks wo Laternen stehen, da kannst du dir das durchaus in lauen Sommernächten anhören.

Aber für eine Bestimmung hier hilft das auch nichts.:bier:
 
Hallo, ich hab mir die Stimmen von Nachtigall, Amsel usw schon angehört und meiner Meinung nach sind die das net, außer die ham noch andere "Liedchen" drauf ;). Als ich gestern abend im Bett lag hab ich wieder gelauscht ob ich ihn höre, um ihn vllt mal aufzunehmen... aber er war net da... Kann es vllt auch ein exotischer Vogel sein? Trotzdem danke für eure Antworten :-) Lg Suse
 
Wo wohnst Du? Ich denke angesichts der Beschreibung zuerst an einen gemischten Chor aus Geburtshelfer- und Wechselkröte.
 
Lach
Bestimmt der Barbarossa der da singt. Tschuldigung, fiel mir gerade so ein :zwinker:
 
Mmh nööö der Is es och net... ;)
 
Für mich unverständlich. Vogelgezwitscher ist doch nicht nervig, sondern einfach nur wunderschön. Ich sitze gerne im Garten und höre mir bei einer gemütlichen Tasse mit Pfefferminztee die sanften Vogelklänge gerne an. Und abends kann man bei solchen Zwitscherlauten doch prima einschlafen.
 
Thema: Unbekanntes Vogelgezwitscher in der Nacht

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
312
V
V
Antworten
2
Aufrufe
275
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
402
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben