Unbestimmte Möwe Teneriffa

Diskutiere Unbestimmte Möwe Teneriffa im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe auf Teneriffa folgende Möwen fotografiert, die ich nicht 100% einordnen kann. Höchstwahrscheinlich sind es juv....

1. #1 carsten.jansen, 11. August 2008
    carsten.jansen

carsten.jansen Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe auf Teneriffa folgende Möwen fotografiert, die ich nicht 100% einordnen kann. Höchstwahrscheinlich sind es juv. Mittelmeermöwen, aber da das nicht mein Fachgebiet ist, gebe ich sie hier mal zur Diskussion. Die Bilder wurden letzte Woch gemacht.

Gruß

Carsten

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      45
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alcedo atthis, 11. August 2008
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Mittelmeermöwe

Thema: Unbestimmte Möwe Teneriffa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möwe teneriffa

Die Seite wird geladen...

Unbestimmte Möwe Teneriffa - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Unbestimmter Wasservogel

Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  5. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...