Unbestimmte Möwe Teneriffa

Diskutiere Unbestimmte Möwe Teneriffa im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe auf Teneriffa folgende Möwen fotografiert, die ich nicht 100% einordnen kann. Höchstwahrscheinlich sind es juv...
carsten.jansen

carsten.jansen

Mitglied
Beiträge
103
Hallo zusammen,

ich habe auf Teneriffa folgende Möwen fotografiert, die ich nicht 100% einordnen kann. Höchstwahrscheinlich sind es juv. Mittelmeermöwen, aber da das nicht mein Fachgebiet ist, gebe ich sie hier mal zur Diskussion. Die Bilder wurden letzte Woch gemacht.

Gruß

Carsten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 41
Mittelmeermöwe
 
Thema: Unbestimmte Möwe Teneriffa

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
234
V
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
V
Antworten
10
Aufrufe
879
Vogelliebhaber12
V
P
Antworten
7
Aufrufe
819
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben