Unbestimmter Vogel

Diskutiere Unbestimmter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, heute auf der Suche nach dem Thorshühnchen, leider nicht gefunden, dafür diesen Piepmatz bei starkem Sturm im Strauch sehr weit weg...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
hallo,

heute auf der Suche nach dem Thorshühnchen, leider nicht gefunden, dafür diesen Piepmatz bei starkem Sturm im Strauch sehr weit weg. Kann mir jemand helfen, was ich da erwischt habe? Leider keine Anhaltspunkte für mich.

Burgenland, Podersdorf

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150525_Illmitz_0062.jpg
    20150525_Illmitz_0062.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 99
Hallo,

es handelt sich auf jeden Fall um einen Jungvogel.
Meine Vermutung wäre ein Star.
 
hi
Tippe eher auf Amsel!

lg
 
Thema: Unbestimmter Vogel

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
1.110
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
1
Aufrufe
513
holyhead
H
suSafari
Antworten
3
Aufrufe
476
suSafari
suSafari
Zurück
Oben