Und das ist ein Zilpzalp?

Diskutiere Und das ist ein Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch Raum Aachen heute Abend. Zilpzalp oder Fitis? Grüße, h8cru [img]

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

auch Raum Aachen heute Abend.
    Zilpzalp oder Fitis?

Grüße,
    h8cru

2. #2 Peregrinus, 15.08.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich ist das ein Fitis.

VG
    Pere ;)

Reuam Relges, Zilpzalp123 und Birderswiss gefällt das.
  3. h8cru

h8cru Stammmitglied

Sehr schön, danke :-)

Thema:

Und das ist ein Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Und das ist ein Zilpzalp? - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden, ist das ein Star?

Vogel gefunden, ist das ein Star?: abgetrennt als eigenes Thema von hier und zu Vogelbestimmung verschoben [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hänge mich mal hier dran, meine Tochter...
  2. Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?

Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?: Hallo, ich gehe immer mit unseren Familienhund in den Wald und treffe auch andere mit ihren Hunden. Ich hatte mal eine getroffen deren Hund...
  3. und wer ist das .... ?

und wer ist das .... ?: Wir haben heute dieses Forum kennengelernt und waren sehr erstaunt und ganz begeistert: Es dauerte keine halbe Stunde, da war unser Exot im Garten...
  4. Und was ist das für ein Vogel?

Und was ist das für ein Vogel?: Gesehen ebenfalls in einem NSG Weseraufwärts. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für die Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte
  5. Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?

Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?: Hab ich gar nicht mit bloßem Auge erkannt, aber nach dem Foto denke ich, es könnte ein Blaukehlchen sein. Ebenfalls heute gesehen in Bremen an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden