Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Diskutiere Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

  1. #1 BrigitteE2301, 23.08.2019
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
  2. #2 Peregrinus, 24.08.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.562
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Grünschenkel und Schnatterente.

    VG
    Pere ;)
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 24.08.2019
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Danke Pere!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
Thema:

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Die Seite wird geladen...

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt. - Ähnliche Themen

  1. Einen habe ich noch und keine Ahnung...

    Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]
  2. Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

    Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...: Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...
  3. ...und noch ein Greifvogel

    ...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch!
  4. Und noch ein Beleuchtungs-Thema

    Und noch ein Beleuchtungs-Thema: Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit...
  5. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

    Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...