Und noch mehr Bilder

Diskutiere Und noch mehr Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und noch ein paar Bilder von unseren süßen. Was sagt Ihr? :-)

  1. jkaaden

    jkaaden Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und noch ein paar Bilder von unseren süßen. Was sagt Ihr? :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jkaaden

    jkaaden Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    und noch zwei...besonders das letzt ist so süß! Sie himmelt ihn ja so sehr an.
     

    Anhänge:

  4. #3 planetzork, 18. Januar 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Wie süß :beifall:
    Vor allem das kleine graue Grasmonster.
    Kannst mir die kleine gleich einpacken, ja?
     
  5. Noir

    Noir Guest

    Wieee süß....

    Mensch sind die süß???wie viele hast du denn??
    Ist das blaue vögelchen ein männchen??
    Und das graue ein weibchen?????
    denn einer von meinen hast auch eine leicht rosa schnabelhautfärbung...
    süsssseee töffiis :zustimm:
    Noir
     
  6. #5 Ghostrider, 18. Januar 2005
    Ghostrider

    Ghostrider Guest

    schöne fotos und so klar , sollte mir auch mal ne Digicam kaufen , will meine Pieper auch mal zeigen :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 18. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Spitzenbilder und supersüße Piepser :beifall:
    Ist es der kleine blaue, der dazwischengeht, wenn ihr euch küsst?
    Er hat irgendwie Ähnlichkeit mit unserem Pupsi :)
     
  9. jkaaden

    jkaaden Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also...

    ja der blaue ist das männchen und die kleine Graue die Henne.

    und ja Attila (hier im Bild blau) :) ist der, der immer dazwischen geht. Nur leider ist es schwer dabei ein Bild zu machen, ohne sich zu verrenken oder den kleinen wegzujagen.
     
Thema:

Und noch mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

Und noch mehr Bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: