Und sie kann doch fliegen

Diskutiere Und sie kann doch fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik...

  1. #1 milka2207, 21. Juli 2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik zugelegt hat.Sie fliegt vom Käfig runter auf den Vorhang dann klettert sie den Vorhang hinauf bis sie auf der Vorhangsschiene sitzt und dann lässst sie sich durch das Zimmer gleiten.Und gestern Abend hat sie es das Erste mal geschafft auch wieder auf die Vorhangsschiene zu fliegen,. Irgendwie ist sie sehr zäh und gibt nicht auf Sie will unbedint auch zu den anderen sitzen.Ich glaube sie wird es auch noch lernen.So das wollte ich nur schnell los werden habe mich so gefreut.Jetzt dürft ihr euch mit mir freuen.
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das freut mich für dich und die Kleine und wie zäh Wellis sind kann ich einfach nur bestätigen. Ich habe ja eine blinde Henne, die das ähnlich gemacht hat, am Anfang, der Vorhang ist direkt an der Voliöffnung und sie ist da auch immer hochgeklettert, um von dort aus ihre Orientierungstour zu starten und sie hats geschafft.
     
  4. #3 Lady in red, 21. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    das ist ja supi ;)
    ganz schön einfallsreich deine kleene :cheesy:
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Blöde Frage: Wie alt ist Deine kleine?
     
  6. #5 milka2207, 22. Juli 2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Das wissen wir nicht genau leider.Aber sie macht gerade große vortschritte.Sie will gar nicht mehr rein. Macht richtig spaß ihr zuzuschauen.
    Milka
     
Thema:

Und sie kann doch fliegen

Die Seite wird geladen...

Und sie kann doch fliegen - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...