Und sie kann doch fliegen

Diskutiere Und sie kann doch fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik...

  1. #1 milka2207, 21.07.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik zugelegt hat.Sie fliegt vom Käfig runter auf den Vorhang dann klettert sie den Vorhang hinauf bis sie auf der Vorhangsschiene sitzt und dann lässst sie sich durch das Zimmer gleiten.Und gestern Abend hat sie es das Erste mal geschafft auch wieder auf die Vorhangsschiene zu fliegen,. Irgendwie ist sie sehr zäh und gibt nicht auf Sie will unbedint auch zu den anderen sitzen.Ich glaube sie wird es auch noch lernen.So das wollte ich nur schnell los werden habe mich so gefreut.Jetzt dürft ihr euch mit mir freuen.
    Milka
     
  2. #2 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das freut mich für dich und die Kleine und wie zäh Wellis sind kann ich einfach nur bestätigen. Ich habe ja eine blinde Henne, die das ähnlich gemacht hat, am Anfang, der Vorhang ist direkt an der Voliöffnung und sie ist da auch immer hochgeklettert, um von dort aus ihre Orientierungstour zu starten und sie hats geschafft.
     
  3. #3 Lady in red, 21.07.2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    das ist ja supi ;)
    ganz schön einfallsreich deine kleene :cheesy:
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Blöde Frage: Wie alt ist Deine kleine?
     
  5. #5 milka2207, 22.07.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Das wissen wir nicht genau leider.Aber sie macht gerade große vortschritte.Sie will gar nicht mehr rein. Macht richtig spaß ihr zuzuschauen.
    Milka
     
Thema:

Und sie kann doch fliegen

Die Seite wird geladen...

Und sie kann doch fliegen - Ähnliche Themen

  1. Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel

    Sie kann nicht mehr fliegen und verliert Federn an einem Flügel: Hallo leute! !ch bin neu hier, brauche dringend um rat da unserer grauen etwas sehr komisches passiert. Sie ist 1 Jahr jung, geniesst(e) sehr...
  2. Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?

    Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?: Hallo, seit Tagen streite ich mit meiner Familie um diese Jungvögel was die Art betrifft. Das Nest dieser Jungvögel hlaben wir auf dem Boden...
  3. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

    Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  4. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  5. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...