Und was ist mit lila Wellis?

Diskutiere Und was ist mit lila Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe auch einen violetten Welli die heisst Milka :D

1. Dai

Dai Guest

Habe auch einen violetten Welli die heisst Milka :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 9. April 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

stiegi,

nei ch glaub rot gibt es auch gar nicht ;)

4. #23 Christianchen, 9. April 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hihi! Krass was mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles möglich ist. Das Rot hat mir gut gefallen. *g* Ich hab auch schon Wellis gesehen, bei denen ich einen Lila Stich erkennen konnte. Okay, vielleicht haben mich meine Augen getäuscht, dass kann ja gut sein, aber mir haben die gefallen. LG

5. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Tja, was es halt nicht gibt, wird erfunden :D
    Wäre aber nicht schlecht so einen lilanen Welli oder ne andere seltene Farbe....:D

6. Pati

Pati Guest

Unser Jimbo ist so gefärbt :)

Okay, das Bild is ned so gut ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 VZ-Kaiser, 9. April 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hallo,

es gibt ja auch violette Wellensittiche ;)

9. Dai

Dai Guest

Hi mein violetter Welli sieht so aus der wurde net von einen Bildbearbeitungsprogramm verändert :( . Siehe ganz oben.

Thema:

Und was ist mit lila Wellis?

Die Seite wird geladen...

Und was ist mit lila Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...