Und was ist mit lila Wellis?

Diskutiere Und was ist mit lila Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein seeehr seltener Farbschlag ;)
Habe auch einen violetten Welli die heisst Milka :D
 
Hihi! Krass was mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles möglich ist. Das Rot hat mir gut gefallen. *g* Ich hab auch schon Wellis gesehen, bei denen ich einen Lila Stich erkennen konnte. Okay, vielleicht haben mich meine Augen getäuscht, dass kann ja gut sein, aber mir haben die gefallen. LG
 
Tja, was es halt nicht gibt, wird erfunden :D
Wäre aber nicht schlecht so einen lilanen Welli oder ne andere seltene Farbe....:D
 
hallo,

es gibt ja auch violette Wellensittiche ;)
 
Hi mein violetter Welli sieht so aus der wurde net von einen Bildbearbeitungsprogramm verändert :( . Siehe ganz oben.
 
Thema: Und was ist mit lila Wellis?
Zurück
Oben