Und wieder ein Neuzugang

Diskutiere Und wieder ein Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hast recht, es ist die erste Mauser. Ich hätte ihn auf 2-5 bis 3-5 Monate geschätzt. Ist bei den Opalinen nicht immer ganz so einfach, wegen der...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Hast recht, es ist die erste Mauser. Ich hätte ihn auf 2-5 bis 3-5 Monate geschätzt. Ist bei den Opalinen nicht immer ganz so einfach, wegen der eh schon schwachen Wellenzeichnung am Kopf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ah ha, also ein Opalin, wieder was Neues gelernt! DANKE! :zustimm:
     
  4. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Desputia;
    Ich finds einfach Klasse dass Du den/die Kleine/n erlöst hast. Wir waren schon oft auf Mallorca und ich habe mich immer wieder über die Haltung der Vögel dort aufgeregt. Endlich mal jemand der was tut :beifall:
    Hoffentlich hast Du noch genug Platz für weitere Einzelhäftlinge. Sorry aber anders kann man die armen Vögelchen nich nennen.
    Weiterhin viel Mut und Durchsetzungsvermögen bei Deinen Ausflügen und Befreiungsaktionen :zustimm:
     
  5. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Einzelhäftlinge trifft es ganz gut - leider ist es hier fast immer dasselbe:

    1 Vogel in einem viel zu kleinen Käfig oder unendlich viele in einem etwas Grösseren.

    Platz habe ich genug, durch Käfig-Spenden kann ich noch andere Arten aufnehmen und nach unserem Umzug gehts richtig los :

    insgsamt um die 90 qm nur für die Vögel!

    Und wenn das nicht mehr reicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen!

    Danke für den Zuspruch, der geht runter wie Öl, sowas sagt hier nämlich niemand, eher das Gegenteil:

    "wie, das machst Du für NUR-Vögel?"

    KOPFSCHÜTTEL
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder ein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...