und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Diskutiere und wieder zwei Wellisüchtige mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach. Kurz zu unserer Geschichte:...

1. Reenie

Reenie Guest

Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach.
    Kurz zu unserer Geschichte:
    Wir hatten den Wellensittich (Timi) von der Schwester meines Freundes zur Pflege bei uns. Erst war ich überhaupt nicht begeistert aber bereits am zweiten Tag war ich hin und weg. Wir haben dann einfach noch einen zweiten (Lila) dazu gekauft, damit Timi tagsüber nicht so alleine ist. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden.
    Der Urlaub war viel zu schnell zu Ende. Aber mit einiger Überredungskunst durften wir unseren Feriengast behalten.
    Jetzt sind wir von der Sucht gepackt und können gar nicht genug bekommen.

So und nun ein paar Fotos von Tante Timi und Lila:

Anhänge:

2. #2 flaeschchen, 15.09.2004
    flaeschchen

flaeschchen Guest

Tabs tabs tabs.. das zweite Bild ist goldig..
    Überhaupt... zuckersüsse Piepser!
    Und herzlich willkommen...
    Bin gespannt wie weit sich der Virus bei Euch noch ausbreitet :D

3. #3 Bastelbiene, 15.09.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Herzlich Willkommen

Supersüsse Wellis haste da. Und für uns fotosüchtige genau der richtige Einstand.

Weiter so.

4. Chiana

Chiana Guest

herzlich willkommen...

süße pieper... :jaaa:

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Jau, herzlich willkommen!! :0-
    Süße Pieper :jaaa:

6. #6 Hannebirt, 16.09.2004
    Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

:0- Herzlich willkommen bei den Wellieverrückten hier :)

Du hast ja schnuckelige Schätzchen.*ganzentzücktbin*

7. #7 Basstom, 16.09.2004
    Basstom

Basstom Guest

Dem kann ich mich eingentlich nur anschliessen. :)

8. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo und Herzlich Willkommen :0-

Wirklich ganz süsse Bilder und noch süssere Wellis :gott: :jaaa:

9. #9 hjb(52), 16.09.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Auch von mir

ein herzliches Willkommen im Forum der Wellisüchtigen.

Bitte die Themen mit ! auch mal kurz sondieren. Wenn Du hier und da schon mal eine Frage hast, die brennt, dann gehe auf die Suchfunktion " Suchen " das Thema eingeben und schon hast Du zu 90 % schon Antworten, da viele Themen hier schon zig mal gelaufen sind. Ohne warten zu müssen bis jemand antworten kann, wir Modis sind ja nun auch nicht ständig hier.

:D

Thema:

und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Die Seite wird geladen...

und wieder zwei Wellisüchtige mehr - Ähnliche Themen

1. Und da sind es wieder zwei (Aymaras)

Und da sind es wieder zwei (Aymaras): Hallo zusammen, möchte auch mal berichten, was sich bei uns so alles getan hat seit dem Tod meines zweiten Aymaras. Habe von allen Vögeln...
  2. Ich schon wieder und … Die Qual der Wahl

Ich schon wieder und … Die Qual der Wahl: Guten Morgen, Ihr habt mir ja schon geholfen wegen den möglichen Abmessungen einer Innenvoliere und Tipps zu Arten gegeben. Gestern nun hab ich...
  3. Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen

Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich...
  4. Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...
  5. Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer)

Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer): Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...