und wieder zwei Wellisüchtige mehr
Diskutiere und wieder zwei Wellisüchtige mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach. Kurz zu unserer Geschichte:...
Thema:
und wieder zwei Wellisüchtige mehr
Die Seite wird geladen...
-
und wieder zwei Wellisüchtige mehr - Ähnliche Themen
-
Und da sind es wieder zwei (Aymaras)
Und da sind es wieder zwei (Aymaras): Hallo zusammen, möchte auch mal berichten, was sich bei uns so alles getan hat seit dem Tod meines zweiten Aymaras. Habe von allen Vögeln... -
Ich schon wieder und … Die Qual der Wahl
Ich schon wieder und … Die Qual der Wahl: Guten Morgen, Ihr habt mir ja schon geholfen wegen den möglichen Abmessungen einer Innenvoliere und Tipps zu Arten gegeben. Gestern nun hab ich... -
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen
Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich... -
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die... -
Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer)
Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer): Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...