und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Diskutiere und wieder zwei Wellisüchtige mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach. Kurz zu unserer Geschichte:...

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach.
    Kurz zu unserer Geschichte:
    Wir hatten den Wellensittich (Timi) von der Schwester meines Freundes zur Pflege bei uns. Erst war ich überhaupt nicht begeistert aber bereits am zweiten Tag war ich hin und weg. Wir haben dann einfach noch einen zweiten (Lila) dazu gekauft, damit Timi tagsüber nicht so alleine ist. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden.
    Der Urlaub war viel zu schnell zu Ende. Aber mit einiger Überredungskunst durften wir unseren Feriengast behalten.
    Jetzt sind wir von der Sucht gepackt und können gar nicht genug bekommen.

    So und nun ein paar Fotos von Tante Timi und Lila:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Tabs tabs tabs.. das zweite Bild ist goldig..
    Überhaupt... zuckersüsse Piepser!
    Und herzlich willkommen...
    Bin gespannt wie weit sich der Virus bei Euch noch ausbreitet :D
     
  4. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlich Willkommen

    Supersüsse Wellis haste da. Und für uns fotosüchtige genau der richtige Einstand.

    Weiter so.
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlich willkommen...

    süße pieper... :jaaa:
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jau, herzlich willkommen!! :0-
    Süße Pieper :jaaa:
     
  7. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :0- Herzlich willkommen bei den Wellieverrückten hier :)

    Du hast ja schnuckelige Schätzchen.*ganzentzücktbin*
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem kann ich mich eingentlich nur anschliessen. :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und Herzlich Willkommen :0-

    Wirklich ganz süsse Bilder und noch süssere Wellis :gott: :jaaa:
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen im Forum der Wellisüchtigen.

    Bitte die Themen mit ! auch mal kurz sondieren. Wenn Du hier und da schon mal eine Frage hast, die brennt, dann gehe auf die Suchfunktion " Suchen " das Thema eingeben und schon hast Du zu 90 % schon Antworten, da viele Themen hier schon zig mal gelaufen sind. Ohne warten zu müssen bis jemand antworten kann, wir Modis sind ja nun auch nicht ständig hier.

    :D
     
Thema:

und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Die Seite wird geladen...

und wieder zwei Wellisüchtige mehr - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  3. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...