und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Diskutiere und wieder zwei Wellisüchtige mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach. Kurz zu unserer Geschichte...
R

Reenie

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach.
Kurz zu unserer Geschichte:
Wir hatten den Wellensittich (Timi) von der Schwester meines Freundes zur Pflege bei uns. Erst war ich überhaupt nicht begeistert aber bereits am zweiten Tag war ich hin und weg. Wir haben dann einfach noch einen zweiten (Lila) dazu gekauft, damit Timi tagsüber nicht so alleine ist. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden.
Der Urlaub war viel zu schnell zu Ende. Aber mit einiger Überredungskunst durften wir unseren Feriengast behalten.
Jetzt sind wir von der Sucht gepackt und können gar nicht genug bekommen.

So und nun ein paar Fotos von Tante Timi und Lila:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 134
Tabs tabs tabs.. das zweite Bild ist goldig..
Überhaupt... zuckersüsse Piepser!
Und herzlich willkommen...
Bin gespannt wie weit sich der Virus bei Euch noch ausbreitet :D
 
Herzlich Willkommen

Supersüsse Wellis haste da. Und für uns fotosüchtige genau der richtige Einstand.

Weiter so.
 
herzlich willkommen...

süße pieper... :jaaa:
 
:0- Herzlich willkommen bei den Wellieverrückten hier :)

Du hast ja schnuckelige Schätzchen.*ganzentzücktbin*
 
Hallo und Herzlich Willkommen :0-

Wirklich ganz süsse Bilder und noch süssere Wellis :gott: :jaaa:
 
Auch von mir

ein herzliches Willkommen im Forum der Wellisüchtigen.

Bitte die Themen mit ! auch mal kurz sondieren. Wenn Du hier und da schon mal eine Frage hast, die brennt, dann gehe auf die Suchfunktion " Suchen " das Thema eingeben und schon hast Du zu 90 % schon Antworten, da viele Themen hier schon zig mal gelaufen sind. Ohne warten zu müssen bis jemand antworten kann, wir Modis sind ja nun auch nicht ständig hier.

:D
 
Thema: und wieder zwei Wellisüchtige mehr
Zurück
Oben