und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Diskutiere und wieder zwei Wellisüchtige mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach. Kurz zu unserer Geschichte:...

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum am stöbern und jetzt trau ich mich mal einfach.
    Kurz zu unserer Geschichte:
    Wir hatten den Wellensittich (Timi) von der Schwester meines Freundes zur Pflege bei uns. Erst war ich überhaupt nicht begeistert aber bereits am zweiten Tag war ich hin und weg. Wir haben dann einfach noch einen zweiten (Lila) dazu gekauft, damit Timi tagsüber nicht so alleine ist. Die zwei haben sich von Anfang an super verstanden.
    Der Urlaub war viel zu schnell zu Ende. Aber mit einiger Überredungskunst durften wir unseren Feriengast behalten.
    Jetzt sind wir von der Sucht gepackt und können gar nicht genug bekommen.

    So und nun ein paar Fotos von Tante Timi und Lila:
     

    Anhänge:

  2. #2 flaeschchen, 15.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Tabs tabs tabs.. das zweite Bild ist goldig..
    Überhaupt... zuckersüsse Piepser!
    Und herzlich willkommen...
    Bin gespannt wie weit sich der Virus bei Euch noch ausbreitet :D
     
  3. #3 Bastelbiene, 15.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlich Willkommen

    Supersüsse Wellis haste da. Und für uns fotosüchtige genau der richtige Einstand.

    Weiter so.
     
  4. Chiana

    Chiana Guest

    herzlich willkommen...

    süße pieper... :jaaa:
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jau, herzlich willkommen!! :0-
    Süße Pieper :jaaa:
     
  6. #6 Hannebirt, 16.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :0- Herzlich willkommen bei den Wellieverrückten hier :)

    Du hast ja schnuckelige Schätzchen.*ganzentzücktbin*
     
  7. #7 Basstom, 16.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem kann ich mich eingentlich nur anschliessen. :)
     
  8. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und Herzlich Willkommen :0-

    Wirklich ganz süsse Bilder und noch süssere Wellis :gott: :jaaa:
     
  9. #9 hjb(52), 16.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen im Forum der Wellisüchtigen.

    Bitte die Themen mit ! auch mal kurz sondieren. Wenn Du hier und da schon mal eine Frage hast, die brennt, dann gehe auf die Suchfunktion " Suchen " das Thema eingeben und schon hast Du zu 90 % schon Antworten, da viele Themen hier schon zig mal gelaufen sind. Ohne warten zu müssen bis jemand antworten kann, wir Modis sind ja nun auch nicht ständig hier.

    :D
     
Thema:

und wieder zwei Wellisüchtige mehr

Die Seite wird geladen...

und wieder zwei Wellisüchtige mehr - Ähnliche Themen

  1. Und da sind es wieder zwei (Aymaras)

    Und da sind es wieder zwei (Aymaras): Hallo zusammen, möchte auch mal berichten, was sich bei uns so alles getan hat seit dem Tod meines zweiten Aymaras. Habe von allen Vögeln...
  2. Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben

    Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben: Hallo, unser Kanarienvogel wippt leicht mit dem Popo auf und ab (beim ein- und ausatmen) und beim Kotabsetzen wippt sie nochmal stark auf und ab....
  3. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...
  4. Jung- und Altvögel wieder vereinen

    Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine...
  5. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...