Undine allein...

Diskutiere Undine allein... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, mein Sperlingspapageien Männchen ist heute gestorben. Er hatte eine Bakterieninfektion, die er trotz mehrerer Spritzen und...

  1. Gürkchen

    Gürkchen Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle,

    mein Sperlingspapageien Männchen ist heute gestorben. Er hatte eine Bakterieninfektion, die er trotz mehrerer Spritzen und Vitaminpräparate nicht überlebt hat. Undine, 5, ist vollkommen gesund aber seeehr traurig :( ...
    Was soll ich jetzt machen?
    Neu verpaaren, aber wie? Sucht jemand im Raum Hamburg ein Sperli Weibchen?
    Würde ein Spiegel, zu mindest vorübergehend, ihre Einsamkeit verringern?

    Freue mich über jede Antwort,
    trauriger Gruß,
    Gürkchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    sowas kommt ja immer mal vor, traurig aber wahr!
    ich würde mir wieder einen vogel holen und ihn dann im extrakäfig danebenstellen. wenn sie sich aneinander gewöhnt hben, gemeinsamer freiflug und sehen, was passiert.
    danach den alten käfig komplett umbauen und den versuch starten, das neue paar gemeinsam unterzubringen. leider ist der weg ein wenig umständlich, aber liebe auf den ersten blick ist selten.
    vielleicht hast du ja auch glück und jemand meldet sich noch, um dir dein weibchen abzunehmen, aber willst du wirklich ganz ohne vögel sein??

    ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

    gruß
    uwe
     
Thema:

Undine allein...

Die Seite wird geladen...

Undine allein... - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...