unser neuer

Diskutiere unser neuer im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallöchen, heute ist unser Zuwachs angekommen , als wir ihn das erste mal gesehen haben (bei ihm zuhause ) war er total ängstlich .. und nun...
K

kleines

Guest
hallöchen,
heute ist unser Zuwachs angekommen , als wir ihn das erste mal gesehen haben (bei ihm zuhause ) war er total ängstlich ..
und nun nach dem er ca. 5 stunden hier ist wird er sehr neugierig auf alles was hier so passiert :-) die grauen lassen sich gar nicht stören aber er ist sehr interessiert :-)
na ja wollte uns erst einmal vorstellen denke ich brauche bestimmt bald so einige Tipps von euch schon wegen eines Partners für ihn ..
 

Anhänge

  • kidds 004.jpg
    kidds 004.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 136
und noch eins

vielen dank noch an rüdiger ,der mir so schnell heute geholfen hat :-))) DANKE !!
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 144
upps

das sollte kein neues thema sein :-( ,
kann es jemand noch verschieben ? sorry
 
Hallo Kleines,
gratuliere zu dem neuen Familienmitglied:) .
Aber wir sind natürlich auch suuuuuuper Neugierig:D .
Name,Alter,Geschlecht......;)
Erzähl doch mal ein bischen über ihn/ sie:)
 
Das kleine Moppelchen ist bestimmt ein Hahn, oder?
Ein süßer Kleiner!
Willkommen bei den Kakadus!:0-
 
Rocko

der/die kleine heißt Rocko ist 2 Jahre jung und ein sehr ruhiger wenn man das schon so sagen kann :-)
die Vorbesitzer meinten es wäre wohl ein Mädel aber ganz festlegen wollten sie sich nicht ;-) also schicke ich Montag eine Feder ein und bin sehr gespannt was da bei raus kommt.
Rocko ist bis jetzt ein ganz lieber, mal sehen ob das so bleibt .
seine ganze art und verhalten kann ich ja kein bissel mit unseren grauen vergleichen die sind ja mehr die Draufgänger .
ich hoffe das sich alle gut zusammen raufen werden .
sie sollen heute alle im Freiflug sich beschnuppern können mal sehen wie das so läuft.
habe sie deswegen erst mal im Käfig gelassen damit Rocko erst ohne bedrängen schauen kann nu wohnt.
das sie im Käfig sein müssen finden alle nicht toll selbst Rocko macht Anstalten das er raus will.
leider hat er große angst vor Stangen da werde ich wohl ne menge dran arbeiten müssen .
werde auf jeden fall von uns berichten (bin ja so glücklich über unsere Geier) es ist einfach toll ihnen zu zusehen wie sie spielen (egal welche Laune man hat , sie schaffen es das man lachen muss)
 
Thema: unser neuer
Zurück
Oben