unser vogel warnt bei einer taube

Diskutiere unser vogel warnt bei einer taube im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wenn eine Taube im anmarsch ist, das heisst im Baum gegenüber landet, dann knattert unser vogel los, er macht so ein knatterndes geräusch. wir...
K

kessi

Guest
wenn eine Taube im anmarsch ist, das heisst im Baum gegenüber landet, dann knattert unser vogel los, er macht so ein knatterndes geräusch. wir denken mittlerweile er mag die taube nciht und das das eine Warnung an die ist

was meint ihr? ist das bei euch auch?
 
Was für ein vogel denn?
Ich hate mal singsittiche zusammen mit kleinvögeln in einer gemeinschaftsvoliere und immer wenn einer der anderen vögel umherflog und dann wieder landete, knatterte eines der singsittiche immer in dem moment.
so wie: jetzt haltet durch mal still und fliegt nicht immer von ast zu ast, langsam nervt das mal...
 
was meinst du? unseren vogel? wir haben 2 prachtrosellas und das andere war ja die taube im baum gegenüber:D
 
Hi Kessi,
ich habe Tauben :D ,die warnen immer bei
Spatzenalarm.:D
Da haben wir jede Menge von, die brüten in unserer
3m hohen Ligusterhecke.:zustimm:
Die Tauben stoßen dann so einen trockenen,
kurzen Ruf aus,der sich gar nicht nach Taube anhört.:)
Ist so´n bißchen lepsch.Sie haben allerdings
auch erst meine Ringeltaube,die auf der
Durchreise war, mit diesem Ruf bedacht.
Dann aber "schnabelknirschend" akzeptiert,als diese
mal "aus den Windeln" war durfte sie kurz in Pension
bleiben.:D
 
ist ja lustig :)
und irgendwie merkwürdig, dass unsere das machen
 
Thema: unser vogel warnt bei einer taube

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben