Unsere drei Geschwister möchten sich vorstellen ...

Diskutiere Unsere drei Geschwister möchten sich vorstellen ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar im Welliforum nicht so häufig, aber unsere drei süßen Neuzugänge wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Heather

Heather

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar im Welliforum nicht so häufig, aber unsere drei süßen Neuzugänge wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Gestatten:

Littlefoot - Cera - und Ducky.

Ich hoffe, sie werden sich mit unseren anderen gut verstehen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich mit meinem Tip richtig liege?

Ich denke, Littlefoot ist ein Mädel und die beiden anderen sind Jungs. Dann wäre Harry nicht mehr der Hahn im Korb.
 

Anhänge

  • Wellis am 11-05-2208.jpg
    Wellis am 11-05-2208.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 150
Wirklich hübsch, die drei. Nur leider mal wieder so verdammt junge Tiere...
Ich denke, Littlefoot ist ein Mädel und die beiden anderen sind Jungs. Dann wäre Harry nicht mehr der Hahn im Korb.
Bei Littlefoot würde ich dir auf den ersten Blick recht geben, bei den anderen wären ein paar schöne Kopfaufnahmen nicht schlecht. ;)
 
Ein süßes knuffiges Trio!! :beifall:

Ich stimme Dir da zu...Littlefoot ist ein Mädchen, Cera und Ducky beides kleine Hähne.

Ich wünsche den Dreien ein schönes Leben!!
 
Wirklich hübsch, die drei. Nur leider mal wieder so verdammt junge Tiere...

Du hast recht. Die drei sind wirklich sehr jung. Sie sind Ostern geschlüpft. Wir hätten sie auch nicht genommen, wenn sie alleine bei uns wären. Aber wir haben ja noch vier ältere Tiere und von denen können sie alles lernen, was ein kleiner Wellensittich zum Leben wissen muß.

Flipper haben wir auch in etwa dem gleichen Alter bekommen und sie hat sich zu einer lieben, selbstbewußten Wellidame entwickelt, die bei uns den Partner fürs Leben gefunden hat.

oh man wie hält man die denn auseinander ?

Noch kann ich sie an der Schnabelfarbe und den Kehltupfen auseinander halten. Aber nach der Jungmauser sehen sie wohl wie unser Harry aus. Dann wird es wohl schwierig. :?
 

Anhänge

  • Harry.jpg
    Harry.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 111
Thema: Unsere drei Geschwister möchten sich vorstellen ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
880
Simon&Bianca
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
801
zwinker
Z
kilti
Antworten
4
Aufrufe
986
Evi1950
Evi1950
D
Antworten
8
Aufrufe
263
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben