Unsere ersten Fotos !

Diskutiere Unsere ersten Fotos ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier die ersten Fotos unserer grünen Kongopapageien Bibbi und Peppi. Sie sind jetzt 14 Wochen alt und haben sich prächtig eingewöhnt. Jeden Tag...

1. Kongofan

Kongofan Guest

Hier die ersten Fotos unserer grünen Kongopapageien Bibbi und Peppi. Sie sind jetzt 14 Wochen alt und haben sich prächtig eingewöhnt. Jeden Tag gibt es kontrollierten Freiflug. Beliebtes Anflugsobjekt ist mein Mann. Viel Spaß beim Anschauen.
    Viele Grüße Euer Kongofan.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kongofan

Kongofan Guest

erste Fotos

noch ein Versuch

Anhänge:

4. Kongofan

Kongofan Guest

Fotos

Kletterversuch auf dem Käfig

Anhänge:

5. Kongofan

Kongofan Guest

Fotos

mein Mann als beliebtes Anflugsobjekt

Anhänge:

6. Kongofan

Kongofan Guest

Fotos

und ein letztes Mal

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kongofan

Kongofan Guest

Fotos

das beliebte Klettergerüst

Anhänge:

9. Bea

Bea Guest

Hallo,

die beiden Kerlchen sind aber niedlich....ich wünsche dir und deinem Mann viel Freude an den Zwei....und nicht vergessen, wir sind immer neugierig, wie sich die Beiden entwickeln :D

Thema:

Unsere ersten Fotos !

Die Seite wird geladen...

Unsere ersten Fotos ! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...