Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, jetzt hab ich auch noch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, die Tochter schläft noch ;) Unsere zwei küken haben sich super...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    jetzt hab ich auch noch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, die Tochter schläft noch ;)

    Unsere zwei küken haben sich super entwickelt. Geschlüpft sind beide ja am 5.7 und 7.7, jetzt sind beide Augen offen, sie haben eine ca. 3 mm große Haube und Federdaunen. Beide werden wie die Mutter grau-gelb geperlt. Sind beide zwei richtig freche und aufgeweckte.

    Was uns aufgefallen ist: beim letzten Wurf waren es vier Küken, jetzt sind es ja "nur" zwei. Die zwei entwickeln sich viel viel schneller als damals die vier, obwohl da auch immer genug Futter da war. Sie haben bestimmt zwei Wochen Entwicklungsvorsprung.

    Gestern haben wir Fotos gemacht, von unseren Kleinen und dem Neuzugang Angel (die übrigens auch rotzfrech geworden ist ;) )

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hiho!
    Ist ja super. Freut mich voll.
    aber, wooo sind die bilder??
     
  4. #3 BuffySnoop, 19. Juli 2001
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Tatjana!

    Freut mich auch, dass es mit dem Nachwuchs so gut voran geht.
    Kann mich Dirk nur anschließen, und fragen: Wo sind die Fotos??
    Du musst doch wissen, dass die Nymphenhalter wie ihre Geier ganz neugierig sind. :D
    Also : FOTOS HER! ;)

    Liebe Grüße

    Svenja :S
     
Thema:

Unsere Küken

Die Seite wird geladen...

Unsere Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...