Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt hab ich auch noch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, die Tochter schläft noch ;) Unsere zwei küken haben sich super...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

jetzt hab ich auch noch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, die Tochter schläft noch ;)

Unsere zwei küken haben sich super entwickelt. Geschlüpft sind beide ja am 5.7 und 7.7, jetzt sind beide Augen offen, sie haben eine ca. 3 mm große Haube und Federdaunen. Beide werden wie die Mutter grau-gelb geperlt. Sind beide zwei richtig freche und aufgeweckte.

Was uns aufgefallen ist: beim letzten Wurf waren es vier Küken, jetzt sind es ja "nur" zwei. Die zwei entwickeln sich viel viel schneller als damals die vier, obwohl da auch immer genug Futter da war. Sie haben bestimmt zwei Wochen Entwicklungsvorsprung.

Gestern haben wir Fotos gemacht, von unseren Kleinen und dem Neuzugang Angel (die übrigens auch rotzfrech geworden ist ;) )

Liebe Grüße
 
Hallo Tatjana!

Freut mich auch, dass es mit dem Nachwuchs so gut voran geht.
Kann mich Dirk nur anschließen, und fragen: Wo sind die Fotos??
Du musst doch wissen, dass die Nymphenhalter wie ihre Geier ganz neugierig sind. :D
Also : FOTOS HER! ;)

Liebe Grüße

Svenja :S
 
Thema: Unsere Küken

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.283
owl
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.599
Ziegenliebhaber
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.192
D52BBS
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.459
spatzel
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
968
zwinker
Z
Zurück
Oben